Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

8 lustige Weihnachtsclips, die das Warten auf die Geschenke verkürzen



Weihnachten ist die Zeit der Besinnlichkeit, des Zusammenseins, aber auch der thematisch lustigen Filmchen, Werbeclips und Videos. Wir haben für euch acht Clips ausgesucht – von kitschig bis bitterböse – die euch hoffentlich ein Lächeln auf die Lippen zaubern. 

Ballon-Rentiere

Hast du dich auch schon einmal gefragt, wie es wohl herauskommen würde, wenn die Rentiere des Weihnachtsmannes aufgedunsen wie ein Luftballon wären? Wir auch nicht, aber das Ergebnis ist trotzdem amüsant.

Weihnachts-Armageddon

Dass Katzen und Weihnachten nicht immer kompatibel sind, wissen die Meisten. Doch dieser Werbeclip treibt dies auf die Spitze.

Weihnachtselefanten

Dieser Clip zeigt, dass auch Schweizer durchaus wissen, wie ein lustiger Weihnachtsclip auszusehen hat. 

Weihnachtsgezanke

Und noch ein Beitrag aus der Schweiz. Diesmal geht es um Streitigkeiten an Weihnachten, aber aus einem anderen Grund als du vielleicht denkst.

Die ultimative Weihnachtskarte

Jetzt mal ehrlich: Möchte nicht jeder und jede von uns einmal genau so eine Weihnachtskarte erhalten? 

Christmas Flashmob

Auch wenn du nicht so auf Weihnachtslieder stehst – diesen Weihnachtslied-Flashmob lässt auch dich nicht kalt.

Das einzige Tier, das nie Weihnachten feiern kann

Eine etwas traurige Weihnachtsgeschichte, die einen dann aber doch mit einem Lächeln entlässt.

Stille Nacht in einer etwas anderen Variante

Ein Video zwischen Witz und Wahnsinn. Entscheidet selber.

Noch nicht genug gelacht? Hier kommen die besten Weihnachts-Deko-Fails aller Zeiten

(pls)

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

Wau! Ikea lässt Strassenhunde rein – damit sie vor einem Sturm flüchten können

Buchstäblich ein Hundewetter erlebten die Sizilianer kürzlich in Catania. Ein schwerer Sturm trieb selbst die widerstandsfähigen Vierbeiner an ihre Grenzen, so dass sie von ihren Herrchen und Frauchen in Sicherheit gebracht werden mussten. Aber: In Catania gibt es Strassenhunde, viele Strassenhunde! 

Wo sollen die denn hin, wenn es stürmt? Die Mitarbeitenden des örtlichen Ikeas zeigten Herz! Kurzerhand liessen sie die Streuner in den Laden. 

Die Rettungsaktion begeisterte viele Kunden. …

Artikel lesen
Link to Article