Spass
Weihnachten

Adventskalender, 13. Dezember: Loro&Nico haben jeden Tag ein Video für euch

«Adventsziit regt mi so uuf, Kolleg!» – Rash lässt alles raus

12.12.2017, 23:5907.12.2017, 10:32
Mehr «Spass»

Nicht alle mögen die Adventszeit – und einer davon ist der junge Berner Rash.

Video: watson

Alle Törchen:

Der sympathische Berner «Influencer», im Kreuzverhör:

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ohniznachtisbett
13.12.2017 09:01registriert August 2016
Tja, nach 12 wirklich lustigen Türchen, hat es mir bei Nummer 13 nicht mal halbwegs an den Mundwinkeln gezuckt. Hoffe 14 wird wieder lustig.
212
Melden
Zum Kommentar
1
Trip nach Amsterdam geplant? Dieses Quiz sagt dir, ob sie dich dort überhaupt wollen
Amsterdam versucht mit einer neuen Kampagne Touristen über die (strengen) Regeln der Stadt zu sensibilisieren. Mit einem lustigen Quiz.

Oh, du gehst nach Amsterdam? Zum Kiffen?

Zur Story