Spass
Weihnachten

Adventskalender: So feiert man Weihnachten im Wallis

Das passiert, wenn man mit Wallisern Weihnachten feiert (SPOILER: Schnaps&Feuer)

21.12.2017, 23:5922.12.2017, 08:51
Mehr «Spass»

David klärt auf! Unser Lieblings-Walliser zeigt uns, wie man einen richtigen «Schneemann» macht.

Video: watson/Nico Franzoni, Laurent Aeberli, Emily Engkent

Alle Türchen:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
24 Maskottchen aus der Hölle

Eigentlich sollten diese Maskottchen und verkleideten Personen ja dazu dienen, die Leute zu animieren, ihnen ein gutes Gefühl zu geben und Freude zu verbreiten.

Zur Story