Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

1. Dezember – 1. Törchen: Der grosse watson-Adventskalender ist da!



Ab heute kannst du die virtuellen Törchen öffnen. Wie beim analogen Freund aber natürlich immer nur eines pro Tag. Dahinter verbergen sich ... Loro&Nico – so viel sei an dieser Stelle schon mal gesagt. 

Los geht's: Hier ist das erste Törchen!

Play Icon

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Miet-Weihnachtsbäume sind in Hipster-Hochburgen in – doch die Sache hat einen Haken

Link to Article

Knatsch im Bundesrat? Das zähe Ringen um die Schlüsseldepartemente

Link to Article

In diesem Land wohnt nur ein einziger Schweizer. Wir haben mit ihm gesprochen

Link to Article

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link to Article

Brennende Leichen und blühender Aberglaube – ein Besuch in Indiens heiligster Stadt

Link to Article

Jetzt ist es da! Das geilste Polizeiauto der Schweiz

Link to Article

Viva la nonna! – weshalb ich mega Fan vom neuen Jamie-Oliver-Buch bin (dazu 5 Rezepte)

Link to Article

Über Zürich fliegen jetzt die Viren-Drohnen

Link to Article

«Meine 20 Jahre ältere Affäre erniedrigt mich»

Link to Article

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link to Article

Ade Pelz: Schweizer zeigen Canada Goose die kalte Schulter

Link to Article

Doch noch geeinigt! 30 Minuten vor Ablauf der Deadline rief Nylander in Toronto an

Link to Article

Queen Ariana Grande singt sich mit neuem Song auf den YouTube-Thron 👀

Link to Article

11 Dinge, die du schon immer von einem orthodoxen Juden wissen wolltest

Link to Article

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Warum die Chinesen die Amerikaner im KI-Wettrennen schlagen werden

Link to Article

Der Super-Beau, der in weniger als 15 Minuten alles verkackt!

Link to Article

Netflix killt die nächste Superhelden-Serie

Link to Article

Die Weihnachtswünsche dieser alten Leute sind so bescheiden, dass es dir das Herz bricht

Link to Article

7 ausgefallene Punsch-Rezepte, die du diesen Winter unbedingt ausprobieren solltest!

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Herzschmerz pur! 15 Leute erzählen, wie sie vom Seitensprung ihres Partners erfuhren

Link to Article

7 Duschmomente, die uns (vermutlich) allen bekannt vorkommen 

Link to Article

Du regst dich über die Migros-Suppe auf? Dann kennst du diese Gender-Produkte noch nicht!

Link to Article

Wutbürger nehmen Grossrätin wegen Baby ins Visier– und so reagiert der Grossvater 

Link to Article

Nach SBI-Niederlage: Jetzt beginnt der nächste Streit in der Aussenpolitik

Link to Article

Das Sexismus-Dinner des FC Basel sorgt weltweit für Schlagzeilen

Link to Article

«Es war alles ein verdammter Fake»: Schweizer Adoptiveltern packen aus

Link to Article

Führerscheinentzug nach 49 Minuten – so witzelt die Polizei über den «Tagesschnellsten»

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

18
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ophelia Sky 02.12.2017 19:45
    Highlight Highlight Dem Gesichtsausdruck nachvzu urteilen ist das Getränk nicht sehr fein. Lohnt such das nachkochen überhaupt?
  • Mr. Riös 01.12.2017 11:00
    Highlight Highlight Kommt das nur mir so vor, oder sind die bei Watson die ganze Zeit am saufen?
  • Ylene 01.12.2017 10:56
    Highlight Highlight Ab 1:05 'U jetze chunnt ä gäbige Schluck Wodka drii...' 😲🤩😂😂😂 Mengenangabe-Untertreibung des Jahres! Молодец!!!
  • lily.mcbean 01.12.2017 10:34
    Highlight Highlight Nachdem ich das Standbild vom Video gesehen habe, studiere ich ob ich zuerst einen Therapiethermin vereinbaren soll bevor ich es mir anschaue.
    Also nichts für ungut aber Nico sieht schon sehr leicht bekleidet aus... und ich
    weiss nicht ob mein schwaches Heez so viel sexappeal verträgt 🤔
    • TanookiStormtrooper 01.12.2017 14:28
      Highlight Highlight Du wirst höchstens etwas enttäuscht sein. Loro und Nico behalten ihre Kleider zumindest in diesem Türchen noch an.
    • Darth Unicorn #Häschtäg 01.12.2017 14:35
      Highlight Highlight Its sexy and we like it 😉
    • lily.mcbean 01.12.2017 15:41
      Highlight Highlight Sorry Mitarbeiterin des Monats (für immer), ich bin aus versehen aufs Blitzli gekommen weil mir mein Handy aus der Hand gerutscht ist 😑
      Ich hoffe schon noch das der Nico oder Loro im Verlauf des Advents noch ein klein wenig mehr Bein zeigt, vielleicht morgen nachdem sie den Topf da ausgetrunken haben 🤣 viva!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Darth Unicorn #Häschtäg 01.12.2017 10:27
    Highlight Highlight Also das Teaserbild vom Video haha :D
    Super Video einmal mehr, freue mich auf morgen :)
  • Calvin Whatison 01.12.2017 08:01
    Highlight Highlight 😂🤣🤣 Die „Strickteile“ gefallen. 👍🏻🎄🎅🏻
    • Laurent 01.12.2017 08:26
      Highlight Highlight Dankedanke :)
  • #tschanforpresident 01.12.2017 07:54
    Highlight Highlight grossartig! :D
    ich wünsche mir, dass sich hinter mindestens 7 Türchen Lina versteckt. und hinter mindestens 18 Yannik! äähm... ja. genau so :)
    • Yannik Tschan 01.12.2017 13:01
      Highlight Highlight Was? Äääääääh auch so im Mantel und so wie sie? Nein. Einfach. Nein.

      Aber Türchen 7 Lina +1
    • #tschanforpresident 01.12.2017 13:10
      Highlight Highlight Also nein, so habe ich es nicht gemeint! Im Video sind Loro und Nico ja auch angezogen... ;)
      Looos!!! :)
  • curmlle 01.12.2017 07:46
    Highlight Highlight Ersetzt man den Vodka mir Rum und ergänz mit Rohrzucker wäre es mein Lieblingsweihnachtsgetränk :D
    Bevorzugt draussen über der Feuerschale zubereitet.. alles ringsum verschneit, hach.. Winter ist einfach herrlich :)

Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist

Geschälte Orangen in einer Plastikverpackung oder Bücher, die nur zur Dekoration dienen? Dinge wie diese lassen uns an der Menschheit zweifeln. Offensichtlich haben wir in Sachen gesunder Menschenverstand noch etwas Luft nach oben – zumindest, wenn wir uns die folgenden Beispiele anschauen.

Wir haben genug gesehen. Gesellschaft, du bist betrunken. Geh nach Hause!

Artikel lesen
Link to Article