Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

1. Dezember – 1. Törchen: Der grosse watson-Adventskalender ist da!

01.12.17, 07:01


Ab heute kannst du die virtuellen Törchen öffnen. Wie beim analogen Freund aber natürlich immer nur eines pro Tag. Dahinter verbergen sich ... Loro&Nico – so viel sei an dieser Stelle schon mal gesagt. 

Los geht's: Hier ist das erste Törchen!

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Ein Sprint über 42.195 Kilometer: Wie kann ein Mensch so schnell sein?

Du fängst also an zu studieren? Diese 7 Überlebenstipps wirst du brauchen

präsentiert von

Viraler Post: Nein, du siehst auf Facebook nicht nur 25 Freunde

Insgesamt leben mehr Männer als Frauen auf der Welt – aber wie sieht's pro Land aus?

Ein Pausen-Rücktritt, zwei One-Hand-Catches und 6½ weitere NFL-Highlights des Wochenendes

Ist diese Familie der schlimmste Drogen-Dealer der USA? 

Studentin ist auf dem Weg zum ganz grossen Coup – dann kommt diese knifflige Frage

Warum beim Hurrikan «Florence» das Worst-Case-Szenario droht

Von Mimose zu Mimose: Ein offener Brief

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

22
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
22Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ophelia Sky 02.12.2017 19:45
    Highlight Dem Gesichtsausdruck nachvzu urteilen ist das Getränk nicht sehr fein. Lohnt such das nachkochen überhaupt?
    2 0 Melden
  • Mr. Riös 01.12.2017 11:00
    Highlight Kommt das nur mir so vor, oder sind die bei Watson die ganze Zeit am saufen?
    75 2 Melden
    • Laurent 01.12.2017 11:01
      Highlight @Mr. Riös: ds schtimmdt jeets so nich gaannz...
      41 2 Melden
    • TanookiStormtrooper 01.12.2017 12:20
      Highlight @Mr. Riös
      Der Eindruck täuscht! Zumindest der Loro scheint nicht nur zu saufen, denn was hab ich da neulich bei seinem Arbeitsplatz gesehen?!? 😜

      Ab etwa 2:10 genau hinsehen:
      https://www.srf.ch/sendungen/myschool/alles-gratis-oder-was-news-im-internet
      16 0 Melden
    • Mr. Riös 01.12.2017 13:21
      Highlight Und Laurent gibt sogar zu, dass er Clickbait macht...
      10 0 Melden
  • Ylene 01.12.2017 10:56
    Highlight Ab 1:05 'U jetze chunnt ä gäbige Schluck Wodka drii...' 😲🤩😂😂😂 Mengenangabe-Untertreibung des Jahres! Молодец!!!
    53 0 Melden
  • lily.mcbean 01.12.2017 10:34
    Highlight Nachdem ich das Standbild vom Video gesehen habe, studiere ich ob ich zuerst einen Therapiethermin vereinbaren soll bevor ich es mir anschaue.
    Also nichts für ungut aber Nico sieht schon sehr leicht bekleidet aus... und ich
    weiss nicht ob mein schwaches Heez so viel sexappeal verträgt 🤔
    21 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 01.12.2017 14:28
      Highlight Du wirst höchstens etwas enttäuscht sein. Loro und Nico behalten ihre Kleider zumindest in diesem Türchen noch an.
      14 0 Melden
    • Darth Unicorn 01.12.2017 14:35
      Highlight Its sexy and we like it 😉
      11 2 Melden
    • lily.mcbean 01.12.2017 15:41
      Highlight Sorry Mitarbeiterin des Monats (für immer), ich bin aus versehen aufs Blitzli gekommen weil mir mein Handy aus der Hand gerutscht ist 😑
      Ich hoffe schon noch das der Nico oder Loro im Verlauf des Advents noch ein klein wenig mehr Bein zeigt, vielleicht morgen nachdem sie den Topf da ausgetrunken haben 🤣 viva!
      11 0 Melden
    • Darth Unicorn 02.12.2017 00:22
      Highlight 😘schon ok mir sind die Bewertungen nicht so wichtig
      #mehrbein :D
      5 1 Melden
  • Darth Unicorn 01.12.2017 10:27
    Highlight Also das Teaserbild vom Video haha :D
    Super Video einmal mehr, freue mich auf morgen :)
    32 1 Melden
  • Calvin WatsOff 01.12.2017 08:01
    Highlight 😂🤣🤣 Die „Strickteile“ gefallen. 👍🏻🎄🎅🏻
    18 0 Melden
    • Laurent 01.12.2017 08:26
      Highlight Dankedanke :)
      15 0 Melden
  • #tschanforpresident 01.12.2017 07:54
    Highlight grossartig! :D
    ich wünsche mir, dass sich hinter mindestens 7 Türchen Lina versteckt. und hinter mindestens 18 Yannik! äähm... ja. genau so :)
    13 2 Melden
    • Yannik Tschan 01.12.2017 13:01
      Highlight Was? Äääääääh auch so im Mantel und so wie sie? Nein. Einfach. Nein.

      Aber Türchen 7 Lina +1
      12 0 Melden
    • #tschanforpresident 01.12.2017 13:10
      Highlight Also nein, so habe ich es nicht gemeint! Im Video sind Loro und Nico ja auch angezogen... ;)
      Looos!!! :)
      6 0 Melden
  • curmlle 01.12.2017 07:46
    Highlight Ersetzt man den Vodka mir Rum und ergänz mit Rohrzucker wäre es mein Lieblingsweihnachtsgetränk :D
    Bevorzugt draussen über der Feuerschale zubereitet.. alles ringsum verschneit, hach.. Winter ist einfach herrlich :)
    22 1 Melden

Diese 35 Filme aus deiner Kindheit solltest du (an einem Wochenende) mal wieder anschauen

Zeit für eine kleine Reise in die Vergangenheit. Weil diese Filme als Kind eben schon ziemlich geil waren.

Der Film wird mit dem Alter immer trauriger, weil man die Metaphern versteht. 

Vor Harry Potter haben Merlin und Madame Mim die Zauberei cool gemacht. Wen interessiert der Thron von England, sich in Tiere zu verwandeln ist viel cooler.

Der Leitfilm zur Dinosaurierphase unserer Kindheit. Und auch unglaublich traurig.

Ein absoluter Klassiker, der auch als Erwachsener immer wieder geht.

Diese Abenteuerkomödie aus den 60ern liess unsere Kinderherzen höher schlagen. Vor allem wegen dem …

Artikel lesen