Spass
Weihnachten

Adventskalender: Loro&Nico haben jeden Tag ein Video für euch

1. Dezember – 1. Törchen: Der grosse watson-Adventskalender ist da!

01.12.2017, 07:01
Mehr «Spass»

Ab heute kannst du die virtuellen Törchen öffnen. Wie beim analogen Freund aber natürlich immer nur eines pro Tag. Dahinter verbergen sich ... Loro&Nico – so viel sei an dieser Stelle schon mal gesagt. 

Los geht's: Hier ist das erste Törchen!

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mr. Riös
01.12.2017 11:00registriert November 2014
Kommt das nur mir so vor, oder sind die bei Watson die ganze Zeit am saufen?
752
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ylene
01.12.2017 10:56registriert Januar 2016
Ab 1:05 'U jetze chunnt ä gäbige Schluck Wodka drii...' 😲🤩😂😂😂 Mengenangabe-Untertreibung des Jahres! Молодец!!!
530
Melden
Zum Kommentar
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
01.12.2017 10:27registriert Mai 2017
Also das Teaserbild vom Video haha :D
Super Video einmal mehr, freue mich auf morgen :)
321
Melden
Zum Kommentar
20
«Daddy Macron» flext die Muskeln – aber wer ist wirklich der MÄNNLICHSTE Politiker?
Macht, Muskeln, Macho-Verhalten – ist das der ideale Mann? Manche mögen nicken, andere nicht. Darum spiel jetzt unser Duell! Wer ist wirklich der männlichste Mann-Politiker?

Verzerrtes Gesicht, Adern wie Stahlseile, breiter Bizeps – die Message ist klar: Leg dich bloss nicht mit Macron an. Besonders wenn dein Nachname mit «P» anfängt und mit «-utin» aufhört. So oder ähnlich ging's wohl dem französischen Präsidenten durch den Kopf, als er das Okay für obiges Foto gegeben hat.

Zur Story