Spass
Wein doch

Wein doch: Bianca beklagt sich über den Black Friday

Wein doch

«Alle konsumieren, obwohl sie's gar nicht brauchen! Scheiss ‹Black Friday›!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Heute mit einem Gast: Bianca, die sich über den unsäglichen «Black Friday» aufregt.
28.11.2017, 14:4429.11.2017, 05:55
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir
Mehr «Spass»

Wir haben ja schon immer gewusst, dass wir die coolsten User haben. Und Bianca beweist es einmal mehr. Sie dreht kurzerhand ihr eigenes «Wein doch!» und bastelt erst noch unser Signet nach. Grosses Kino!

Merci vielmals für das erste Zuschauer-«Wein doch»:

Noch mehr «Black Friday»:

1 / 10
Black Friday
Sonderangebote, Rabatte, Werbegeschenke: Der Black Friday – der Feiertag nach Thanksgiving – lockt in den USA jedes Jahr Millionen Shopping-Wütige in die Läden. Auf dem Bild: Midnight Madness, Eugene, Oregon, im Jahr 2012.
quelle: ap the register-guard / brian davies
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Yakari
28.11.2017 15:37registriert Januar 2016
Am Anfang stellt sie sich gegen Konsum und die letzte Aussage ist: «Ich nehme alles was gratis ist». Dazwischen reklamiert sie eigentlich nur darüber, dass sie nicht einfach genug konsumieren kann.

Lustige Ansichten.
1680
Melden
Zum Kommentar
avatar
Christian Mueller (1)
28.11.2017 15:13registriert Januar 2016
Darf ich ein WEINDOCH über Leute mit farbigen Getränken machen?
1172
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerHans
28.11.2017 15:43registriert Februar 2016
Black Friday ist k*cke aber Geiz/Gratis ist geil?
942
Melden
Zum Kommentar
22
Die grossen Fragen des Lebens. Heute: Der allerbeste Schoggi-Osterhase

Ostern! Frohlockt! Denn bekanntlich geht es bei diesem Feiertag vor allem um eins: um die Auferstehung Jesu Christi darum nämlich, möglichst viel zu essen. Hartgekochte Eier mit Aromat beim Eiertütschis. Das Lammgigot am Ostersonntag. Und – oh ja – wahre UNMENGEN an Schokolade.

Zur Story