Spass
Wetter

«Appäzäll, bewölkt mit sunnig!» – Ein kleiner Wetterfrosch erobert gerade das Internet

«Appäzäll, bewölkt mit sunnig!» – Ein kleiner Wetterfrosch erobert gerade das Internet

24.04.2017, 10:0225.04.2017, 06:22
Mehr «Spass»

Einen Schritt näher an seinen grössten Traum – Wetterfrosch – kam dieser Bube an der Frühlings- und Trendmesse in St.Gallen. Dort konnte er sich als Moderator am Stand vom TVO ausprobieren. Dass das Ganze aber auch ziemlich stressig sein kann, musste der Kleine während der Moderation am eigenen Leib erfahren. Denn seine Moderation hört sich eher an wie eine verrückte Runde «Activity» – sehr lautes und seeehr schnelles Rätseln. 

Nichts desto trotz mausert sich Mini-«Batman» derzeit gerade zu einem kleinen Internetstar – denn seine Moderation ist ziemlich unterhaltsam. (ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tom Garret
24.04.2017 13:39registriert Juli 2014
Ob es wirklich im Sinn des Jungen ist das sein Video nun der ganzen Welt online gezeigt wird? Ich bin froh dass ich früher aufgewachsen bin wo das noch nicht möglich war und meine Peinlichen (andere finden es Härzig) Videos nicht alle sehen können. Und gleichzeitig überlege ich mir wie ich die eigenen Kinder richtig darauf vorbereite...
1202
Melden
Zum Kommentar
avatar
Don Quijote
24.04.2017 12:50registriert April 2015
Als wäre es in St. Gallen jemals sonniger... ;-)
947
Melden
Zum Kommentar
avatar
InneriChreis
24.04.2017 12:58registriert September 2016
Wer sein Kind im Netz so blosstellt sollte bestraft werden.
698
Melden
Zum Kommentar
9
Picdump 82 – Weniger Worte, mehr Memes!

Das sollte es beinhalten:
Sieben Ziegen fliegen atemlos durch die Nacht.

Zur Story