Spass
Whats on

J.K. Rowling, Ihre «Harry Potter»-Zeichnungen sind übermenschlich genial!

J.K. Rowling, sind Sie eigentlich ein Mensch? Ihre «Harry Potter»-Zeichnungen sind genial!

24.08.2016, 14:1224.08.2016, 18:21
Mehr «Spass»

Gibt's denn das? Nicht nur werden am 6. September drei neue E-Books mit Hintergründen zur Welt von «Harry Potter» erscheinen, nein, jetzt hat J.K. Rowling auch noch total unangekündigt ihre eigenen HP-Illustrationen auf pottermore.com veröffentlicht. Sie finden sich irgendwo versteckt (beim Aufspüren hat uns die «Time» geholfen).

Entstanden seien die Zeichnungen, während J.K. Rowling am ersten Kapitel des ersten HP-Bandes schrieb, geht die Legende. Wenn das stimmt, so sehen wir jetzt auch endlich, woher die ganzen Buchillustratoren und Buchverfilmer seither ihre Ideen hergenommen haben.

Die Weasleys

Bild

Severus Snape

Bild
Bild: pottermore

Beim Quidditch

Bild
Bild: pottermore

Harry vor dem Mirror of Erised

Bild
Bild: pottermore

Harry und die Dursleys

Bild
Bild: pottermore

Privet Drive

Bild
Bild: pottermore

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
BETA
24.08.2016 14:45registriert März 2014
Ich glaube auf dem ersten Bild sind nicht die Weasleys mit Harry sondern das sind nur Weasleys.
Der Typ ganz rechts wird wohl Percy Weasley sein.
Harry hat runde Brillengläser und das Abzeichen lässt auf Vertrauensschüler schliessen. Auch sagt die Bildunterschrift nur "The Weasleys"
892
Melden
Zum Kommentar
avatar
Emperor
24.08.2016 16:15registriert November 2015
"genial"
4313
Melden
Zum Kommentar
10
So sieht der Sommer 2024 aus – weil der Böögg nicht brennen wollte

Zürich hält sich gerne für den Nabel der Welt. Und da sein geliebtes brennbares Orakel am diesjährigen Sechseläuten kein Feuer fangen wollte, ist nicht nur die Aufregung gross, auch die Konsequenzen sind bald schweizweit spürbar: Wie soll der Sommer aussehen, wenn es uns der Böögg nicht voraussagen konnte?

Zur Story