Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die neue Skisaison geht los, aber diese Skimode ist (leider) Geschichte

11.11.16, 18:14 12.11.16, 11:30


Weil die Skisaison am Wochenende wieder losgeht. Und weil früher alles besser war. Also fast. Also auf jeden Fall die Skimode: 13 Fotos vergangener Pisten-Gewänder.

1930er

Bild: Pinterest

1957

bild: pinterest

1958

bild: pinterest

1962

bild: pinterest

1969

bild: pinterest

1969

bild: pinterest

1970er

bild: pinterest

1970er

bild: pinterest

1974

bild: pinterest

1980er

bild: pinterest

1980er

bild: pinterest

1990er

bild: pinterest

1990er

bild: pinterest

Auch sehr schön: Trikot-Mode

Entschuldigung, wie sehen Sie denn aus? Schrille, kuriose und schlicht hässliche Trikots

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • gnp286 11.11.2016 18:46
    Highlight aaaah Augenkrebs :O
    9 6 Melden
  • exeswiss 11.11.2016 18:38
    Highlight 1962 ... WTF?! SM maske oder was?
    37 2 Melden
    • Pfauenfeder 11.11.2016 21:11
      Highlight Jetzt wissen wir woher die SM szene ihre schnittmuster haben 😉
      10 1 Melden
  • Confused Dingo #teamhansi 11.11.2016 18:34
    Highlight Naaaaja. Vielleicht das aus den 60er xD alles andere sieht schrecklich aus. Und auch muss man sagen dass viele Marken dieses Jahr klassische Elemente einbauen was ganz Schick aussieht. Leider fällt mir der Name des einen Brands nicht ein der ganz geii ist😒
    7 7 Melden
  • Beobachter24 11.11.2016 18:25
    Highlight Geile Bilder!

    (der möglicherweise beste Artikel hier seit Tagen ...)
    12 4 Melden

Hey, pssst! Wir verraten dir hier 7 berühmte Zaubertricks ... aber nicht weiter erzählen

Lies nicht weiter, wenn du dich weiterhin verzaubern lassen willst. Falls du aber den harten Boden der Realität nicht scheust, kommen hier 7 entzauberte Tricks für dich.

Trick: Der Zauberer lässt sich von jemandem mit einem Seil fesseln, so dass er sich scheinbar nicht bewegen kann. Trotzdem scheint seine Hand hinter einem Tuch immer wieder aus den Fesseln zu gleiten. Sobald das Tuch weg ist, ist er aber wieder gefesselt.

Auflösung: Die Fesseln werden auf eine spezielle Art angelegt und nur über den Händen richtig zugeknöpft. Das erzeugt die Illusion guter Fesseln, die aber wirkungslos wird, sobald der Magier seine Hände zur Seite abdreht (siehe GIF). So …

Artikel lesen