Spass

Wenn Radio-Morgenshows ehrlich wären ... 🎵 😒🎶

13.10.17, 10:10
Knackeboul, Lya Saxer

Woher nehmen die Moderatoren der Radio-Morgenshows eigentlich immer ihre Motivation? Sind sie einfach von Natur aus gut gelaunt und niemals mürrisch?

Stellen wir uns mal vor, wie es wäre, wenn sich die Moderatoren wie alle anderen Menschen um diese Uhrzeit verhalten würden. Nämlich für einmal nicht so euphorisch ... 

2m 55s

Wenn Radio-Morgenshows ehrlich wären ...

Video: Knackeboul, Lya Saxer

Lust auf mehr world of watson? Bitteschön!

15 legendäre Dance-Moves, die in der Teenie-Disco noch richtig cool waren

Diese 11 Eltern-Typen kennst auch du – und sie können ganz schön nervtötend sein

Diese 9 Shopping-Typen nimmst du gerne auf deine Einkaufstour mit – nicht 🙄

Wie spricht man jemanden im Club an? Egal wie – mach es nicht wie DIESE Typen 😒

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

11 Gäste-Typen, die garantiert auch deine nächste Grill-Party crashen

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Frauen vs. Männer: So unterschiedlich kann der «perfekte» Abend sein

Sterben mit Anlauf – diese 12 Jogging-Typen hauen dich um 

Alle Artikel anzeigen

(sim)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
16
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Stärnäföifi Fotzucheib 14.10.2017 00:07
    Highlight Es sind ja nicht die aufgestellten Moderatoren die nerfen. Viel mehr nerft mich der aufbereitete Reuters Schrott in den Nachrichten. Da wird einem rechts für links und links für rechts verkauft. Leide da teilweise unter der trumpschen Schizophrenie ohne dass ich den Narren mag.
    2 9 Melden
    • Hoppla! 14.10.2017 12:04
      Highlight Mich nerft die ständige Schizophrenie. Und wenn man nerfen schreibt. ;-)
      6 1 Melden
    • Stärnäföifi Fotzucheib 14.10.2017 21:45
      Highlight Nun bei genug Nerven kann man sich auch mal unverständlich nerfen. Auch wenn Nerven sparsam verbraucht werden sollten. Merci Hoppla.
      1 2 Melden
  • Andi Amo 14.10.2017 00:00
    Highlight Knäck hat das Video wohl auch am morgen gemacht, er war er auch schon witziger...
    6 5 Melden
  • Rendel 13.10.2017 23:03
    Highlight Knackeboul ist _der_ Kandidat für das Schreckmümpfeli. Kuckt seinen irren Blick 😱 .
    4 1 Melden
    • The Origin Gra 14.10.2017 10:17
      Highlight Das Knäckmümpfeli *tüdüdüüü tüdüdüdü....*
      6 1 Melden
  • sambeat 13.10.2017 23:00
    Highlight Naja, das stimmt. Moderatoren am frühen Morgen können zu fröhlich und enthusiastisch erscheinen. Allerdings sind sie ja auch schon länger wach und dementsprechend parat! Ein Bäcker bäckt um 3 Uhr morgens sein Brot ja auch nicht komplett verschlafen, das gehört halt zum Beruf. Das verstehen aber logischerweise nicht alle ;) Und wenns mal wirklich zuviel wird für die Nerven, da gibts ein Universalrezept: Um- oder abschalten! Oder CD! Oder MP3-Player! Und Bluetooth soll auch ganz gut sein ;) Der Knäck jedoch war schon witziger...
    14 1 Melden
  • Stärnäföifi Fotzucheib 13.10.2017 21:47
    Highlight Schweizer Eigenschaft: Fründli und fröhli mit jedem Löli...
    11 3 Melden
  • Harri Hirsch 13.10.2017 16:15
    Highlight Aaahrg...diese überfröhlichen, 'lustigen' Morgentypen gehen mir ja sowas von auf die Nerven...lasst doch das quatschen und spielt Musik...

    Daneben frage ich mich ja schon lange wie man bei einem Audio-Medium wie dem Radio eine 'Show' machen kann?
    12 8 Melden
  • inVain 13.10.2017 12:51
    Highlight Und dann morgens um 9 "en schöne Firabig, chömed guet hei!" wünschen. Die haben wir gern. 😜
    32 3 Melden
  • Triumvir 13.10.2017 11:13
    Highlight Würde Knackeboul auch Radiosendungen regelmässig moderieren, dann würde sogar ich wieder am Morgen Radio hören :-P
    58 16 Melden
  • derEchteElch 13.10.2017 10:51
    Highlight „ist ein Aargauer da in das Tunnel hinein gefahren?!“ 🤣😅

    Hallelujah ich verreck 😅

    PS: @watson; Webseite im Browser plus Videos anschauen ist nicht gerade toll. Könntet ihr nicht die Video-Integration von iOS verwenden wie bei YouTube Videos etc auch?
    42 17 Melden
  • RozaxD 13.10.2017 10:39
    Highlight Ich wollte eigentlich Rapper werden😂😂
    70 3 Melden
  • TanookiStormtrooper 13.10.2017 10:26
    Highlight Erst bei World of Watson gelacht und danach kommt ein Video über Überschwemmungen in Vietnam. 😿
    Ihr wisst echt, wie man einen wieder runterzieht...
    16 21 Melden
  • Hexentanz 13.10.2017 10:24
    Highlight Können wir bitte ein Watson unfucked Radio haben mit Knackeboul und z.B. Gina als Morgen Moderatoren?

    Ich würd dafür wohl sogar bezahlen^^

    "Aber UKW ou gäl, nid nur Webstream oder DAB+ schniggschnagg"
    32 13 Melden
    • zeromg 13.10.2017 11:41
      Highlight genau ;-) wer braucht schon diesen DAB+ schniggschnagg oder diese grossen,leichten HD-Fernseher wo man keine Brille mehr braucht. So, stehe jetzt auf und geh meinen Fernseher umschalten. Auf DRS 2 kommt Sport.
      35 5 Melden

So ist es, eine Freundin zu haben – in 18 sexy Cartoons

Yehuda Devir, ein Cartoonist aus Tel Aviv, versteht nicht nur etwas von Kunst, sondern offensichtlich auch von seiner Freundin. In den meisten Fällen zumindest.

Seine Kunstwerke über das Zusammenleben mit seiner Liebsten jedenfalls sind brillant ... und auch so, so wahr.

(sim)

Artikel lesen