Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Zurück zur Natur! Knackeboul sagt dem Plastikplaneten den Kampf an, um auf die wahre Schönheit der Dinge aufmerksam zu machen. Diejenigen, die oft völlig zu unrecht übersehen werden, obwohl sie uns zu Füssen liegen.

27.04.18, 14:51 27.04.18, 15:10
Knackeboul, Lya Saxer


Und ja, er meint das ernst...

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

world of watson

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert von

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

18
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • dmark 29.04.2018 13:11
    Highlight Das Video trifft es für mich als Stäckäphilen sehr genau.
    3 1 Melden
  • Adam Gretener (1) 28.04.2018 18:04
    Highlight Wieso ist sowas überhaupt eine Diskussion wert? Wer einen "guten Stecken" findet weiss einfach Bescheid, fühlt sich irgendwie vollkommen. In diesem Moment könnte ich durch reine Einschüchterung die Erde zu einem besseren Ort machen. Erdbeben stoppen, einen Fluss überqueren und Langbogen herstellen. Und dann in der Beiz draussen hinstellen und vergessen.
    18 0 Melden
  • Phiilofofi 27.04.2018 23:03
    Highlight oh man.. ich fühle mich so verstanden <3
    14 1 Melden
  • lilie 27.04.2018 22:02
    Highlight Mann mit Stock im Wald - das erinnert mich an die Diskussionen zur Eindeutigkeit von zweideutigen Aussagen... 😆
    11 0 Melden
  • Hensamatic 27.04.2018 18:20
    Highlight Ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Als Kind war ein Stecken meistens DAS Spielzeug schlechthin.
    Und meine Freude erst als ich vor einigen Jahren den perfekten Stamm für meinen Stenz gefunden habe...
    7 1 Melden
  • Patsia 27.04.2018 18:12
    Highlight Aber... Aber das wichtigste am "Stäckä" für DEN Schweizer bzw. DIE Schweizerin, nein eigentlich alle Menschen, fehlt doch 😳: mit äm Sackmässer aspitze zum Cervelat mit Beinli bröötlä!
    39 1 Melden
  • TanookiStormtrooper 27.04.2018 17:17
    Highlight Ich hab Knäcks Krafttier gefunden!
    41 3 Melden
  • Ani_A 27.04.2018 17:03
    Highlight diese Weisheit am Freitag Abend, unglaublich!
    16 2 Melden
  • Kafi>Tee 27.04.2018 16:06
    Highlight That's what she said :D
    15 3 Melden
  • Jozo 27.04.2018 15:58
    Highlight Erinnert mich an:
    8 1 Melden
  • @schurt3r 27.04.2018 15:55
    Highlight Team Chnebel
    25 3 Melden
    • TanookiStormtrooper 27.04.2018 17:19
      Highlight #schurter4weindoch
      22 4 Melden
  • Anschie85 27.04.2018 15:09
    Highlight Wtf did I just watch 😂
    13 7 Melden
    • kettcar #lina4weindoch 27.04.2018 16:28
      Highlight Als Frau versteht man das nicht...
      18 5 Melden
    • Anschie85 27.04.2018 17:35
      Highlight Wegen Penisneid? 😂😏
      4 15 Melden
    • kettcar #lina4weindoch 27.04.2018 17:42
      Highlight Genereller Stecken-Neid :)
      9 2 Melden
    • Anschie85 27.04.2018 21:23
      Highlight Dann verziehe ich mich jetzt wieder mit meinem Zahnstocher 😏
      3 1 Melden
    • ~°kvinne°~ 30.04.2018 14:04
      Highlight Als Frau versteht man das dehr wohl! Stecken sind super. Waren es schon immer und bleiben es auch. ☺
      1 1 Melden

«Du, wo finde ich jetzt dieses internet.ch?» – Eltern und Technik 😩

Seien wir etwas nachsichtig mit unseren Vorfahren, die glauben,  die «Generation Y» sei eine Boyband, das «Global Village» eine Stadt in Amerika und Instagram eine virtuelle Masseinheit.

Hören wir damit auf, uns über diese Technik-Legastheniker lustig zu machen, während dem wir googeln, wie man eine Avocado schält.

Artikel lesen