Spass

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

14.07.17, 10:35 21.08.17, 11:08
Lya Saxer, Madeleine Sigrist, Knackeboul

Heutzutage läuft beinahe jeder und jede mit einer hochauflösenden Kamera im Hosensack herum – Frontkamera inklusive. Die Konsequenz dieser technologischen Entwicklung? Diese 9 Selfie-Typen!

2m 33s

Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Grundsätzlich ist das mit diesen Selfies eine Kunst für sich.
Hierzu 29 Beweise:

Und weiter geht's:

15 legendäre Dance-Moves, die in der Teenie-Disco noch richtig cool waren

Diese 11 Eltern-Typen kennst auch du – und sie können ganz schön nervtötend sein

Diese 9 Shopping-Typen nimmst du gerne auf deine Einkaufstour mit – nicht 🙄

Wie spricht man jemanden im Club an? Egal wie – mach es nicht wie DIESE Typen 😒

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

11 Gäste-Typen, die garantiert auch deine nächste Grill-Party crashen

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Frauen vs. Männer: So unterschiedlich kann der «perfekte» Abend sein

Sterben mit Anlauf – diese 12 Jogging-Typen hauen dich um 

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
18
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Holla die Waldfee 18.07.2017 09:49
    Highlight Es soll Leute geben, die haben noch nie ein Selfie gemacht.
    1 1 Melden
    • Lichtblau 22.07.2017 18:47
      Highlight Wie wahr. Und das sind nicht etwa die Unansehnlichsten.
      1 0 Melden
  • Stan_the_man 14.07.2017 17:36
    Highlight Den Selfiestick kennt der Fachmann auch als Idiotenzepter.
    13 0 Melden
  • Luesae 14.07.2017 16:44
    Highlight Der Grimassenzieher
    5 0 Melden
  • Alterssturheit 14.07.2017 15:17
    Highlight Meine Frau und ich machen was ganz anderes - wir verbringen z.B. tolle Wochenenden auswärts und schiessen dabei keinerlei Selfies, stellen sie in kein Facebook, etc. und ausser uns weiss niemand, wie schön wir es hatten. Ist toll, tut gar nicht weh und sehr erholsam !!!
    28 9 Melden
    • Lünchen 14.07.2017 15:28
      Highlight Jede/r so wie sie/er es mag...
      16 4 Melden
    • Datsyuk 14.07.2017 15:44
      Highlight HDRider, euer Vorteil: Ihr geniesst dafür den Moment. Ich denke, dass dies schöner ist.
      13 8 Melden
  • NumeIch 14.07.2017 12:48
    Highlight Der Vielseitige und ich denke an Steven Seagal 😂
    12 0 Melden
    • The Host 15.07.2017 11:33
      Highlight Mr. Spock!
      2 0 Melden
  • Hades69 14.07.2017 11:06
    Highlight Wieso sollte ich ein Selfie schiessen? Weil ich so selbstverliebt bin wie ihr seid? Oder weil ich von meinem Inneren ablenken will? Oder doch nur das Verlangen nach Beachtung, auch wenn es nur digital ist?
    33 40 Melden
    • Silent_Revolution 14.07.2017 20:37
      Highlight Du schreibst doch hier auch aufgrund eines Verlangens nach Beachtung. Der Unterschied ist lediglich dass du Verlangen nach Beachtung für deine Meinung und andere für ihr Aussehen empfinden.

      Es hat ja auch etwas selbstverliebtes, seine Meinung anderen mitzuteilen, bzw andere davon zu überzeugen, also stets Vorsicht bei der Kritik!
      14 1 Melden
    • Hades69 15.07.2017 09:23
      Highlight Dein gutes Recht auf diese Meinung. Meine Motivation ist aber diejenige, dass wir langsam einen Gegenpol zu dem materialistischem Wahn brauchen. Wir kriegen keine Alternative, darum bemüh ich mich selber um eine.

      4 3 Melden
    • Hoppla! 16.07.2017 12:07
      Highlight Aber chapeau, aufgrund eines Selfies auf die inneren Werte der Persln schliessen. Irgendwie zum Lachen.
      3 0 Melden
  • Luca Brasi 14.07.2017 11:04
    Highlight Rein technisch gesehen ist #4 kein Selfie. ;)
    13 3 Melden
    • Lünchen 14.07.2017 12:31
      Highlight Ja, das ist ein Someonelsi ;)
      14 3 Melden
  • Darth Unicorn 14.07.2017 10:51
    Highlight Wie wäre es mit einem WoW über watsin User Typen 😅?
    46 2 Melden
  • Darth Unicorn 14.07.2017 10:49
    Highlight "nachm schisse xet me immer am beste us" 😂😂
    56 2 Melden
    • The Host 15.07.2017 11:34
      Highlight ...nimmsch nie so viel in so churzer Zyt ab ;-)
      9 0 Melden

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen