Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Ein Blind Date, wie aufregend! Vor allem mit diesen 10 Typen 😨

27.10.17, 11:54 28.10.17, 12:29
Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Hast du jemanden auf Tinder und Co. kennengelernt, wird es erst richtig spannend. Denn das erste Date kann fantastisch sein – aber auch absolut enttäuschend. 

Wie zum Beispiel die folgenden Dates ...

Video: lya

Mehr world of watson gibt's hier:

11 Themen, die du beim Oster-Brönsch besser nicht ansprichst 🤫

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Wenn dein Büroalltag ein Videospiel wäre – Game Over um 10 Uhr morgens

Wie man sich mit nur einem Satz unbeliebt machen kann – in 10 Beispielen

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
14
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • logisch 28.10.2017 11:11
    Highlight Könnt ihr auch ein solches Video machen, wo die Frau typisiert wird?

    #metoo
    #mimimimimi 😉
    18 3 Melden
  • Luca Brasi 27.10.2017 16:50
    Highlight Da fehlt noch "der Italiener". 😉
    13 3 Melden
    • TanookiStormtrooper 27.10.2017 17:58
      Highlight Ist das der, der seine Mamma zum Date mitbringt?? 😜
      28 0 Melden
    • Luca Brasi 27.10.2017 20:48
      Highlight Natürlich, ohne Mammas Segen geht nichts. ;)
      13 0 Melden
  • poga 27.10.2017 16:28
    Highlight Den Hobbyrapper habt Ihr vergessen..... *duck*
    23 1 Melden
    • Luca Brasi 27.10.2017 17:11
      Highlight Der ist doch schon drin, irgendwie... *doppelduck*
      46 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 27.10.2017 13:10
    Highlight Wie lange geht es wohl, bis der erste schreibt, dass er gerne ein Date mit Madeleine hätte..?
    47 6 Melden
    • Lindaa 27.10.2017 13:24
      Highlight Madeleine, wetsch mit mir goh? <3
      47 3 Melden
    • Madeleine Sigrist 27.10.2017 13:26
      Highlight Mit dir immer, Lindaa! <3
      34 2 Melden
    • Lina Selmani 27.10.2017 13:54
      Highlight Ich komme auch mit! <3
      37 3 Melden
    • Walter Sahli 27.10.2017 15:00
      Highlight Ich bin dann der am Nebentisch, der verstohlen rüberblickt...Stört ja nicht, oder?
      36 2 Melden
    • dechloisu 27.10.2017 16:46
      Highlight ouw da würde ich mich auch hinzu gesellen 😂😂
      12 1 Melden
    • TanookiStormtrooper 27.10.2017 17:59
      Highlight Also ich würde Madeleine aber ganz bestimmt nicht versetzten!
      15 1 Melden
  • Irchelpark-Schreck 27.10.2017 12:48
    Highlight haha geil!
    20 4 Melden

Die Nacht, als ich sein «Ich liebe dich» an eine andere entdeckte

Emma liebte Lukas. Lukas liebte Tina. Das erfuhr sie, als er sich einmal in seinen E-Mail-Account einloggte – und vergass sich abzumelden. Emma über die schlimmste Nacht ihres Lebens.

Wir hatten das ganze Wochenende zusammen verbracht. Für mich war es so viel mehr als nur ein bisschen zusammen abhängen und Spass haben. Ich liebte Lukas.

Wir kannten uns bereits eine Weile. Ich war schon hin und weg, als wir uns zum ersten Mal begegneten. An einer WG-Party. Ich war mit meinem Freund da, er mit seiner Freundin.

Ein paar Monate später standen wir an einem Konzert nebeneinander. Ich war getrennt. Er in Trennung. Wir tauschten Nummern. Es folgten ein paar Dates und ein langer …

Artikel lesen