Spass

HÄSSIG! So käme es heraus, wenn du deinen Aggressionen immer freien Lauf lassen würdest

17.11.17, 14:01 17.11.17, 14:51
Knackeboul, Lya Saxer

Wie oft unterdrücken wir unsere angestauten Aggressionen im Alltag? Störende Geräusche, Gerüche und Mitmenschen, die einem manchmal einfach den letzten Nerv rauben.
Man kann Gefühlsausbrüche zurückhalten oder auch einfach mal zulassen – findet zumindest Knackeboul.

Anmerkung der Redaktion: Zur Nachahmung nicht empfohlen.

1m 35s

Wenn du deinen Aggressionen freien Lauf lassen würdest

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Hier gibts mehr World of Watson

15 legendäre Dance-Moves, die in der Teenie-Disco noch richtig cool waren

Diese 11 Eltern-Typen kennst auch du – und sie können ganz schön nervtötend sein

Diese 9 Shopping-Typen nimmst du gerne auf deine Einkaufstour mit – nicht 🙄

Wie spricht man jemanden im Club an? Egal wie – mach es nicht wie DIESE Typen 😒

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

11 Gäste-Typen, die garantiert auch deine nächste Grill-Party crashen

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Frauen vs. Männer: So unterschiedlich kann der «perfekte» Abend sein

Sterben mit Anlauf – diese 12 Jogging-Typen hauen dich um 

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
26
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
26Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Knety 17.11.2017 19:43
    Highlight Arbeitet nicht eine Nr. 8 bei Watson? 😉
    2 0 Melden
  • Normi 17.11.2017 18:59
    Highlight warum habt ihr nicht die hockey-despacito version genommen ??
    3 0 Melden
  • Gummibär 17.11.2017 17:29
    Highlight Luke Rhinehart, der Würfler .
    0 0 Melden
  • Luca Brasi 17.11.2017 16:27
    Highlight Lasst euren Aggressionen freien Lauf. Das ist gesund und menschlich.

    PS: Haben Sie den Döner noch fertig gegessen, Frau Rothenfluh?

    #foodwaste
    36 2 Melden
    • Anna Rothenfluh 18.11.2017 19:50
      Highlight Ich hab ihn selbstverständlich zusammengesammelt und an meine Katze verfüttert.
      3 0 Melden
    • Luca Brasi 19.11.2017 08:06
      Highlight Ich hoffe, dass Josef Hader das überlebt hat!😱
      2 0 Melden
  • JasCar 17.11.2017 15:23
    Highlight Das Ein oder Andere völlig legitim, würde ich meinen...
    Also zumindest 6 & 7
    Auch die, welche mir mit dem Einkaufswagen in die Hacken fahren, hätten zehn Kilo Rüebli ins Gesicht verdient...
    31 5 Melden
  • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 17.11.2017 14:31
    Highlight Ich habe mir letztes Jahr die Replica Jacke zu Rogue One aus den USA geholt. Die hat Kunstpelz. Den habe ich zuerst auch noch abgenommen. Jetzt habe ich sie aber einmal mit getragen und ich muss eingestehen, es ist einfach verdammt angenehm. Wenn man am Abend im Zug sitzt und seinen Kopf in diesen Kunstpelz legen kann, als ob man seinen Kopf auf Wolken bettet.-.-

    Also bevor man jemand verurteilt: es könnte Kunstpelz sein.
    23 2 Melden
    • Majlinda 17.11.2017 15:15
      Highlight Ich finde es cool das an deiner Jacke "nur" Kunstpelz ist.

      Es gibt leider immer noch viele Leute die richtigen Pelz, von Tieren die extra dafür sterben mussten, tragen.
      28 2 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 17.11.2017 15:31
      Highlight Wenn es echt Pelz gewesen wäre, hätte ich auch auf den Kauf verzichtet.

      Vorallem braucht es eig. gar keinen Echtpelz mehr, da die Imitate neute wirklich sehr gut daherkommen.
      20 2 Melden
    • TanookiStormtrooper 17.11.2017 16:08
      Highlight Das Problem ist, dass Echtpelz billiger ist als Kunstpelz, deshalb wird auch Echtpelz als Kunstpelz verkauft...
      24 0 Melden
    • arpa 17.11.2017 16:44
      Highlight @TanookiStormtrooper
      Hab mal ne Doku genau zu diesem Problem gesehen.. vermeintliche Kunstpelze sind scheinbar wirklich öfters Tierpelz.. dort wurde die Tierfellproduktion mit Nerzen gezeigt.. grausam!
      Aber ein Fell eines Tieres welche ordnungagemäss geschossen, gegessen und eben auch anderweitig verwertet wird finde ich wiederum legitim.. wenn schon töten dann auch alles verwerten..
      13 0 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 17.11.2017 17:18
      Highlight Das stimmt. Das ist Pervers und deswegen muss man gut darauf achten was man kauft.
      6 0 Melden
    • öpfeli 17.11.2017 18:13
      Highlight Kunstpelz kann animieren Echtpelz zu kaufen.

      Aber freut mich, dass du dich wohl fühlst in Kunstpelz. Solche Aussagen können ja wiederum animieren, dass Kunstpelz auch Trend wird 😊
      11 1 Melden
  • TanookiStormtrooper 17.11.2017 14:19
    Highlight Das wollte ich echt alles schonmal machen! Toll macht auch der Chefredaktor jetzt mit... der macht sonst allgemein zu wenig... hab ich gehört... 😜
    85 2 Melden
    • #tschanforpresident 17.11.2017 14:26
      Highlight aber auch hier ist Lina nicht zu sehen...
      20 0 Melden
    • Lina Selmani 17.11.2017 14:36
      Highlight Arbeitet sie überhaupt bei watson?
      44 1 Melden
    • #tschanforpresident 17.11.2017 14:36
      Highlight Ich glaube nicht. Sie ist nur so da (wie bei SRG, glaubs). Und wo ist Yannik???
      25 0 Melden
    • Lina Selmani 17.11.2017 14:40
      Highlight Yannik, wieso fragst du mit deinem zweiten Fake-Account wo du bist?
      22 1 Melden
    • #tschanforpresident 17.11.2017 14:42
      Highlight geschickt den Fokus auf jemand anderen gelegt ;)
      22 0 Melden
    • #tschanforpresident 17.11.2017 14:46
      Highlight und wenn dies der zweite Fake-Account von Yannik ist, welcher ist dann der erste? hmmm... diese Watson-Mitarbeitenden führen uns armen User an der Nase herum.
      22 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 17.11.2017 16:09
      Highlight Streng geheime Aufnahme von Lina beim "arbeiten".
      20 0 Melden
    • Lina Selmani 17.11.2017 16:18
      Highlight Aus dem Jahre 38 v. Chr.
      22 1 Melden
    • Luca Brasi 17.11.2017 16:25
      Highlight Dafür sehen Sie aber noch jung und knackig aus, Frau Selmani.
      Ach ja, 38 v. Chr. als Octavian Livia Drusilla heiratete. Das war noch ein Fest damals...
      10 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 17.11.2017 18:12
      Highlight Ja, jetzt hast du eine Switch, damit du gar nicht mehr von deinem Schreibtisch aufstehen musst um zu Spielen. ;P
      6 0 Melden
    • The Origin Gra 17.11.2017 18:58
      Highlight #lina4weindoch 😜
      Man stelle sich vor, Lina rastet aus wegen zwei Gläsern Milch und beschmeist den Loro 😜
      6 0 Melden

17 Dinge, die du dir früher immer gewünscht – aber nie bekommen hast 😞

Das Tolle am Kindsein ist ja, dass man noch so viele Träume hat. Das Schlechte daran ist, dass du dir die Träume nicht selbst erfüllen kannst, sondern bei deinen Eltern förmlich darum betteln musst. 

Und so wird es passiert sein, dass du – ausser du warst ein verwöhnter Goof – vermutlich nie alles bekommen hast, was du dir gewünscht hast. 

Wie vielleicht die folgenden Dinge:

«Aber du hast doch schon so viel Barbie-Kram», haben sie gesagt. «Deine Barbies können doch im Schuhkarton …

Artikel lesen