Spass
World of watson

Kochen mit diesen 10 Päärli-Typen? Nein danke!

World of watson

Bei diesen 10 Koch-Päärli macht kochen alleine plötzlich viel mehr Spass

26.08.2016, 14:23
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folge mir

In Gesellschaft etwas Feines zu zaubern macht Spass ...

#openkitchen – lasst uns alle zusammen kochen
Was passiert, wenn man – quasi über Nacht – eine Küche in einer typischen Schweizer Wohnsiedlung aufbaut? Wir haben es ausprobiert und dabei fröhlich festgestellt: Wo eine Küche ist, beginnt das Leben zu kochen! Komm auch >>

Promo Bild

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
26.08.2016 14:30registriert August 2015
Ich höre den Baroni weinen... ;D
1171
Melden
Zum Kommentar
avatar
MajaG
26.08.2016 12:54registriert Juni 2015
und jetzt alle zusammen: FREESTYLER -Rock the Induktion!!! :)
942
Melden
Zum Kommentar
avatar
AnnaBanana
26.08.2016 20:18registriert Mai 2015
Der Messer-und-Schneidebrett-Pedant fehlt! "Was?! Du wotsch ez aber nöd ernschthaft mitem Fleischmässer sGmües schniide?! Nei aso chum, nimm äs aständigs Gmüesmässer zum dZwible schniide, miteme Rüschterli chunsch ja nienets hii! Äh sorry, aber das Brättli isch USSCHLÜSSLICH für Poulet, nimm bitte für dTomate das rote da."
813
Melden
Zum Kommentar
25
So sieht der Sommer 2024 aus – weil der Böögg nicht brennen wollte

Zürich hält sich gerne für den Nabel der Welt. Und da sein geliebtes brennbares Orakel am diesjährigen Sechseläuten kein Feuer fangen wollte, ist nicht nur die Aufregung gross, auch die Konsequenzen sind bald schweizweit spürbar: Wie soll der Sommer aussehen, wenn es uns der Böögg nicht voraussagen konnte?

Zur Story