Spass

Der Brainfuck des Tages: Erkennst du die 16 Tiere in diesem Bild?

Der Brainfuck des Tages: Erkennst du die 16 Tiere in diesem Bild?

28.07.2017, 10:4228.07.2017, 11:10
Mehr «Spass»

Herzlich willkommen zum Brainfuck des Tages! Heute mit einem Bild eines Tiers im Tier im Tier im Tier ...

Im folgenden Bild verstecken sich nämlich sage und schreibe 16 verschiedene Tiere. Einfach, denkst du jetzt und hast auf die Schnelle schon fünf Tiere entdeckt. Aber wo stecken die restlichen elf? (Ein kleiner Tipp: Ein bisschen Fantasie kann nicht schaden 😉)

Du hast schon aufgegeben?

Wirklich?

Willst du es nicht noch einmal versuchen?

Okay.

...

...

...

...

Dann halt nicht.

Wir erlösen dich. 

Hier ist des Rätsels Lösung: 

Surprise
Im Uhrzeigersinn: Elefant, Mücke, Esel, Hund, Schlange, Schwertfisch, Katze, Maus, Garnele, Henne, Krokodil, Delfin, Kopf eines Vogels, Fisch, Bieber, Schildkrötebild: screenshot facebook/shithappens

(ohe)

Noch mehr Rätselraten: Wie viele Dreiecke siehst du in dieser Figur?

1 / 49
Wie viele Dreiecke siehst du in dieser Figur?
1
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Grossraumbüro lässt grüssen: Die 10 nervigsten Geräusche!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
derEchteElch
28.07.2017 12:05registriert Juni 2017
Finde ich teilweise sehr gesucht..

Elefant, Esel, Hund, Schlange, Katze, Maus, Delfin (hielt ich für einen Hai), Fisch sowie Schildkröte habe ich auf Anhieb gefunden.

Bei der Mücke war ich nicht sicher was es ist aber wusste, dass es etwas darstellen sollte.

Andere Tiefe finde ich etwas arg gesucht.. Henne, Krokodil (omg), Kopf eines Fisches (Hallo?!) und v.a. der Bieber (wtf?!) 🙄
702
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sanduuh
28.07.2017 15:55registriert Juli 2015
Wenn man im nachhinein die Tiere wirklich erkennen würde fände ich ich es sehr gut. Aber einfach sagen diese Form sieht in etwa aus wie ein Fischkopf, oder dieses Irgendetwas ist einfach ein Schwertfisch, finde ich sehr schwach!

Dann sehe ich nämlich mehr als 16 Tiere. Z.B zwischen den Beinen vom Esel, sehe ich den Arm von einem Gorilla. (Und schon sind es 17 Tiere)
260
Melden
Zum Kommentar
7
Warum es der Aprilscherz heute schwer hat

«Heut' ist der erste April, da schickt man den Narren, wohin man will» – der Aprilscherz war in den meisten westeuropäischen Ländern mal ein fester Brauch. In der heutigen Zeit hat er es aber eher schwer, nicht nur, weil heuer am Ostermontag keine Zeitungen erschienen.

Zur Story