Spass

Unglaublicher Stunt! So fliegt ein Spassvogel von der Wasserrutsche über den Pool

Neulich in Jamaica ...

06.06.17, 06:36

Wenn die Leute am Ende aus der Wasserrutsche schiessen, plumpsen sie normalerweise wie ein nasser Büffel ins kühle Nass. Nicht so aber dieser Spassvogel in Jamaica ... er schiesst mit hohem Tempo mehrere Meter übers Wasser und steht dann direkt am Beckenrand auf! 

Schaut euch das an! einmal, zweimal, dreimal ...

Kein Wunder, staunen die Internet-User. Der Tweet wurde schon über 50'000 Mal retweetet. 

Das könnte dich auch interessieren:

Die neue Standseilbahn am Stoos wird gerade ziemlich abgefeiert – auf der ganzen Welt

LOL, der Führer: So haben die Deutschen über die Nazis gelacht

Geheimes UFO-Programm enthüllt – Video zeigt, wie US-Kampfjets ein «Raumschiff» verfolgen

«Oh nein, bitte nicht der ...» – mein erstes Mal an einer Kuschelparty

Das könnte dich auch interessieren:

LOL, der Führer: So haben die Deutschen über die Nazis gelacht

Geheimes UFO-Programm enthüllt – Video zeigt, wie US-Kampfjets ein «Raumschiff» verfolgen

Die neue Standseilbahn am Stoos wird gerade ziemlich abgefeiert – auf der ganzen Welt

«Oh nein, bitte nicht der ...» – mein erstes Mal an einer Kuschelparty

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 06.06.2017 09:13
    Highlight Ziemlich sicher eine gläserne erweiterung der Rutschbahn im Wasser, die ca 1-2m vor dem Rand aufhört
    2 7 Melden

Bin ich Ire? Grieche? Afghane? Ich habe zwei DNA-Tests gemacht – das kam dabei heraus

Online-Gentests, welche die eigene Herkunft bestimmen sollen, erfreuen sich grosser Beliebtheit. Taugen sie was? Ich hab's an mir selbst ausprobiert.

Woher komme ich?

Wer bin ich?

Was ist meine Geschichte?

Mann, das ist sowas von #2017! Sowas von #millennial!

Vielleicht. Fakt ist, dass Themen wie Ahnenforschung sich aktuell grosser Beliebtheit erfreuen. TV-Serien wie «Who Do You Think You Are?», in der Promis ihre Herkunft erforschen, sind Publikumsrenner. Clips wie der hier gehen viral:

In der Tat ein hübsches Video – nicht zuletzt weil die Genetik tatsächlich das Totschlag-Argument par excellence gegen Rassismus ist. Bist stolzer …

Artikel lesen