Spass

18 Comics, die deinen Sommer perfekt beschreiben

23.08.17, 06:50 23.08.17, 17:11

Der Sommer ist noch nicht vorbei. Diese Woche soll es noch einmal bis zu 30 Grad heiss werden. Juhu!

Und all jene, die sich über die heissen Temperaturen mässig freuen, werden sich dafür bestimmt in den folgenden Comics und Cartoons wiederfinden ;-).   

Mit kurzen Hosen/Rock auf einen Stuhl sitzen, kann klebrig enden ... 

bild: sarahandersen

Nochmals zur Verdeutlichung:

bild: becky barnicoat

...

bild: anton gudim

Zu zweit ist es aber noch viel schlimmer

bild: marloesdevee

Hiermit grüssen wir alle mit Dachstock-Wohnung!

bild: vimeddiee

Beim Autofahren so:

bild: piecomic

Auch das kennen Menschen mit hellem Hauttyp:

bild: artbymoga

In den Sommernächten so:

via imgur

bild: mayakern

Der Sommer kann aber auch ganz anders – vor allem wenn du Ferien hast

bild: matchingtypes

Aber eben. Ehe man sich versieht, ist er auch schon wieder weg ... 

bild: funnyplace

Also geniesst ihn noch ein bisschen (versucht es zumindest)!

22 Cartoons, die zeigen, wie sich die Gesellschaft verändert

(sim via BoredPanda/Imgur)

Affenhitze im Zoo – so kühlen sich die Tiere ab

51s

Affenhitze im Zoo - so kühlen sich die Tiere ab

Video: srf

Das könnte dich auch interessieren:

Das sind die beliebtesten (und fairsten) Smartphones der Schweiz

Video zeigt dramatische Flucht von nordkoreanischem Soldaten

Nach dem «Haka» der «All Blacks» bleiben die Waliser einfach stehen 

Hast du auch dieses Teil an deiner Heizung? So funktioniert es richtig

Uber vertuscht massiven Hackerangriff – 57 Millionen Kundendaten weg

Die 10 witzigsten Rezensionen bei Amazon – zum Beispiel für diese Huhn-Warnweste

Til Schweiger hat sich mit diesem Facebook-Post mal wieder in Schwierigkeiten gebracht ...

Weil es schon wieder früh dunkel wird: 13 Glühbirnen-Witze zum Abschalten

12 geniale Erfindungen, die deinen Koch-Alltag einfacher machen

Wo ist Walter? (Natur-Edition) Diese 14 Tierarten haben Forscher erst vor kurzem entdeckt

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
22
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
22Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Shin Kami 23.08.2017 10:01
    Highlight Jaja wir armen Dachgeschossbewohner... Sind bei euch auch schon zwei Hobbits vorbeigekommen und haben einen Ring in eure Wohnung geschmissen?
    55 2 Melden
    • ThePower 23.08.2017 12:26
      Highlight Diesen Sommer geht es, seit ich aussen an den Dachfenstern Alufolie angebracht habe (Glänzende Seite nach aussen). Dann so Abends um 23:00 dauerlüften bis zum Schlafengehen, danach Fenster unbedingt wieder schliessen. Kann ich allen empfehlen, die sich keine Klimaanlage leisten können oder wollen.
      8 6 Melden
  • LU90 23.08.2017 08:21
    Highlight Wir können froh sein in einer geografischen Zone zu leben in welcher es so viel Abwechslung gibt (kalte Winter, angenehmer Frühling, heisse Sommer + abwechslungsreicher Herbst). Nur Regenzeit oder Nicht-Regenzeit ist doch viiiiiel langweiliger :)
    113 9 Melden
  • Goon 23.08.2017 08:09
    Highlight Das letzte bin ich 😣
    31 3 Melden
    • maxi 23.08.2017 08:49
      Highlight ich habe mir das selbe schon oft gedacht..du bist das letzte;)
      59 9 Melden
    • Goon 23.08.2017 09:55
      Highlight Hahahaha
      24 1 Melden
  • Ettli 23.08.2017 07:53
    Highlight super! ihr habt es wieder auf den punkt gebracht
    5 10 Melden
  • Menel 23.08.2017 07:15
    Highlight Ich bin sowas von Nr. 8 🤣
    16 9 Melden
    • cypcyphurra 23.08.2017 07:51
      Highlight ich Typ #7... wir sassen 15 min in einem Kaffee in der Sonne ( April) -> Sonnenbrand
      7 7 Melden
    • Asmodeus 23.08.2017 09:57
      Highlight Es lebe die Informatikerbräune.... WEISS
      20 2 Melden
    • cypcyphurra 23.08.2017 11:16
      Highlight @ Admodeus, true true... machts nicht besser wenn man als Hobby Gaming hat...
      6 2 Melden
    • Asmodeus 23.08.2017 11:29
      Highlight Das ist mein natürlicher Schutzmechanismus.

      Wenn mich jemand angreift ziehe ich mein Hemd hoch und blende den Angreifer.

      11 1 Melden
  • Scaros_2 23.08.2017 07:09
    Highlight Ich liebe diese Comics, ich hasse ja Sommer daher kann ich mich in so vielen wiederfinden :D
    47 15 Melden
    • Toerpe Zwerg 23.08.2017 08:31
      Highlight Sie hassen eine Jahreszeit?
      15 27 Melden
    • Scaros_2 23.08.2017 09:21
      Highlight Ich finde es unangenehm ab 18 Grad. Alles darüber kann ich ned ausstehen, an der Sonne werd ich direkt Rot, mehr als Tshirt und Jeans kann ich ned anziehen weil ich direkt schwitze wie ein schwein.

      Daher liebe ich die Kälte. -10 Grad und Tshirt - Perfekt für mich.
      22 15 Melden
    • Vio Valla 23.08.2017 10:12
      Highlight Ich hasse den Winter. 200millionentrilliaden Pullis an und trozdem habe ich kalt... an den Füssen...
      19 7 Melden
    • The oder ich 23.08.2017 10:39
      Highlight Ich finde es unangenehm unter 25 Grad Celsius; meine Systeme laufen erst darüber, drunter ist alles noch eingefroren.


      So sind wir Menschen halt unterschiedlich
      18 2 Melden
    • Toerpe Zwerg 23.08.2017 11:26
      Highlight Wer Wetter hasst, hat was verpasst. Damit hält man sich doch nicht auf...
      12 9 Melden
    • Darth Unicorn 23.08.2017 12:31
      Highlight Also im Winter kann man sich genug warm anziehen, im kack sommerkann man nicht mehr als Nackt sein. Am besten ist aber immernoch der Herbst
      23 8 Melden
    • Darkside 23.08.2017 13:07
      Highlight #teamwinter
      18 1 Melden
    • Whiskeysour 23.08.2017 18:41
      Highlight Erinnere mich an meine Ankunft in Kanada am 2. Januar. -26 Grad Celsius. Erinnere mich, dass die Durchschnittstemperatur in diesem Januar bei ca. -15 Grad Celsius lag (nicht schlimm, sagen Sie? Bedenken Sie den Wind...). Erinnere mich, dass ich "Zwiebelstrategie" versucht und abermals versucht habe. Erinnere mich, dass ich bis und mit meinem Abschied aus Kanada im April IMMER fror. Das hilft, die Hitze nicht immer von Beginn weg zu verfluchen. Zugegeben, ich liebe die Hitze... Aber sie kann gar einem "hardliner" zu viel werden. Darum: immer schön an Kanada denken.
      4 1 Melden
    • Scaros_2 24.08.2017 07:11
      Highlight @Whiskeysour

      Ich mache regelmässig Ferien in Lappland und reise mit Huskyhunden durch die Gegend dort oben. Ich kenne es und ich hab nur in seltenen Fällen wirklich kalt.

      Man mag es oder eben nicht.
      2 0 Melden

So ist es, eine Freundin zu haben – in 18 sexy Cartoons

Yehuda Devir, ein Cartoonist aus Tel Aviv, versteht nicht nur etwas von Kunst, sondern offensichtlich auch von seiner Freundin. In den meisten Fällen zumindest.

Seine Kunstwerke über das Zusammenleben mit seiner Liebsten jedenfalls sind brillant ... und auch so, so wahr.

(sim)

Artikel lesen