Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Typ strickt Pullis von Orten und macht dann Fotos, wie er sie an diesen Orten trägt

09.01.17, 18:35 10.01.17, 08:46


Sam Barsky strickt. Ist ja erstmal nichts Aussergewöhnliches. Aaaaaber: Er strickt nicht einfach 0815-Weihnachtspullis. Nein. Er strickt Orte. Und reist dann zu diesen Ort, um sich mit dem passenden Pullover vor den Sehenswürdigkeiten ablichten zu lassen. 

Das sieht dann so aus: 

Auf seiner Facebook-Seite «Artistic Knitting of Samy Barsky» gibt der selbsternannte Strick-Künstler, Tipps und Tricks rund um seine Strick-Kunst weiter. 

(gin)

Umfrage

Strickst du schon oder häkelst du noch?

  • Abstimmen

1,152 Votes zu: Strickst du schon oder häkelst du noch?

  • 55%Das heisst LISME!
  • 2%Häkeln?!
  • 19%Bernie Sanders.
  • 25%Ich habe seit der 6. Klasse keine Stricknadeln mehr aus der Nähe gesehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Riesen-Show von Shaqiri – deshalb wechselte ihn Klopp trotzdem in der Halbzeit aus

Diese 19 Comics zeigen, wie sich Depressionen und Angst anfühlen

Autistin flüchtet aus Angst vor SBB-Ticket-Kontrolle – und wird hammerhart bestraft

Sex, Lügen und Politik: Der Fall Kavanaugh erinnert an die Hetze gegen Anita Hill

Diese 9 Schweizer Orte liebt das Internet (zu sehr)

Trump Jr. postet dieses Fake-Bild – und wird vom Moderator komplett demontiert

Wir haben kürzlich dieses BMW-Plakat gesehen – und hatten da ein paar Fragen

Das passiert, wenn Manchester-Fans beim FC Basel nach Champions-League-Tickets fragen 😂

Genital-Check bei jungen Flüchtlingen: Jetzt intervenieren Fachleute und Politik

Mehr als nur Sex zwischen Bäumen: Wie dieser Wald im Aargau zum «Schwulewäldli» wurde

iOS 12 ist hier – das sind 13 nützliche Tipps für iPhone-User

Unsere Liebe zu den Bauern endet beim Portemonnaie

Wie ein Fussball-Teenie 600'000 Franken für Koks und Alk verprasste und abstürzte

«NACHBARN AUFGEPASST» – Wie eine Touristin in Deutschland zur Einbrecherin erklärt wurde

Instagram vs. Realität – wie es hinter den perfekten Fotos wirklich aussieht

Das essen wir alles in einem Jahr

St.Gallen verbietet Burkas – 3 Dinge, die du dazu wissen musst

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

24
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pingupongo 10.01.2017 18:57
    Highlight Das zweite Bild ist nicht der Tower of London, sondern die Tower Bridge. Aber witziges Hobby :) ich lass die Pullis lieber weg und reise einfach so... 😉
    2 0 Melden
  • Don Huber 10.01.2017 07:00
    Highlight Geile Siech !! Ok Lisme wäre nichts für mich, aber ihm gefällts und er kanns. So wie er aussieht, sicher ein verdammt lieber Kerl.
    31 3 Melden
  • Calvin WatsOff 10.01.2017 03:39
    Highlight ähhhm ja schick, hmmm ähhm ja, däg däg däg... ohhh wieder ne Masche verlore, däg däg däg... ;) Respekt.
    5 8 Melden
  • maxi 09.01.2017 23:15
    Highlight geile siech!
    finde ihn ein bezli seltsam aber ich mag ihn. er hat ein hobby welches ihm spass macht und er kommt um die welt.
    42 2 Melden
    • Citation Needed 10.01.2017 00:46
      Highlight der zieht sein Ding durch, maximum respect dafür.
      35 1 Melden
    • Datsyuk * 10.01.2017 09:59
      Highlight Genau! Würden doch nur mehr einfach das machen, was sie mögen und nicht etwas nicht machen, weil andere es nicht gut finden.
      10 0 Melden
  • Karoon 09.01.2017 22:44
    Highlight Ich könnte jetzt unzählige bitterböse Kommentare zu Sam und seinem Hobby verfassen. Machs aber nicht, da er sicher mehr draussen unterwegs ist als ich. Und ich die meiste Zeit vor dem PC sitze.

    Also gut, einen: Er sollte sich einen Topflappen für die Stirn häkeln! *fliesaway*
    16 24 Melden
  • Pasch 09.01.2017 20:41
    Highlight Na als nächstes sollte er mal das Motiv von einem Fitness-Studio stricken... und dann nicht nur fotografieren lassen.
    12 140 Melden
    • ch2mesro 10.01.2017 07:26
      Highlight und dann kommt er zu dir und sagt;
      21 0 Melden
    • Pasch 10.01.2017 15:16
      Highlight .
      2 1 Melden
  • Das-Malo 09.01.2017 20:19
    Highlight Aaah das ist genial! Ich liebe es
    48 2 Melden
  • trou 09.01.2017 20:10
    Highlight Barsky hat style 🤘
    49 1 Melden
  • Citation Needed 09.01.2017 19:56
    Highlight Watson, es heisst Häkeln. Hääääääkeln. Häkeln ist eine filigrane Sache, macht man mit einem Ding, das hat oben einen HAKEN dran, keine HACKE!! Häkeln, langer Vokal, nicht häckeln, kurzer Vokal. Hääääkeln.
    :-/
    Ist nur eine Umfrage, aber bittebitte macht dieses abscheuliche c weg! Mein inneres Ohr schmerzt!!
    55 2 Melden
    • Aged 09.01.2017 21:29
      Highlight Falsch: das Ding ist ein Pilz mit oben 4 Nägeln. Nix Haken oder Hacken irgendwo. Wird zur Herstellung von Topflappen oder Blumenvasenunterlagen benutzt. 😆
      1 14 Melden
    • Citation Needed 10.01.2017 00:45
      Highlight Aged: haha, das Ding zum Kordeln machen? Aber bei der Deluxe-Version hat es oben im Fall keine Nägel, sondern da sind Häkchen!! Häääääääkchen!! grmpfl! *irr guck*

      Aber das Schöne ist: jemand Gnädigstes hat sich meiner erbarmt und die falschen c weggemacht.
      :-)
      11 0 Melden
    • Citation Needed 10.01.2017 00:47
      Highlight Jetzt erinner ich mich: was Du meinst heisst Strickliesel. Auch ein schönes Hobby!
      7 0 Melden
  • Raembe 09.01.2017 19:10
    Highlight Cooles Hobby, aber nichts für mich
    16 0 Melden
  • rundumeli 09.01.2017 18:56
    Highlight bin ja bigoscht kein veganer ... aber wieviel schäfchen da mussten hopps gehen für diesen spleen ... das geht ja auf keine kuhhaut ... fehlt bloss noch:
    "sam beim erledigen seiner ehelichen pflichten" ;-)
    5 64 Melden
    • Trouble 09.01.2017 21:37
      Highlight Vielleicht strickt er ja mit Garn... Oder Polyester 🤔
      23 0 Melden
    • sambeat 09.01.2017 22:34
      Highlight Rundumeli, setz dein Hirn ein: Wolle wird aus Schafen gewonnen. Sie werden geschert. (Fast wie beim Coiffure!)
      Sie werden nicht getötet!!
      41 0 Melden
    • Charlie Brown 10.01.2017 04:42
      Highlight Als Veganer würdedt du dich vielleicht sogar besser mit der Tierwelt auskennen, weil du dich aktiver mit ihr auseinandersetzen würdest...
      24 1 Melden

Du hast die Wahl: Arbeiten oder die lustigen Tierbilder angucken

Du hast dich also für die Tierbilder entschieden. Eine weise Wahl!

Ich habe dazu einen unfehlbaren Test entwickelt, der gleichzeitig noch sehr simpel ist:

Artikel lesen