Spass

Scheiss auf Liebe und so! Hier kommen lustige Bilder für alle Singles da draussen

14.02.17, 17:35 19.04.17, 08:01

Wir hätten an dieser Stelle ein herziges Listicle für alle Verliebten präsentieren können. Mit ganz vielen Jööös und Aaaaws. Machen wir aber nicht. Schliesslich haben Unverliebte auch das Recht auf Spass. Und wenn wir uns diese Bilder anschauen, scheinen sie da eh im Vorteil zu sein ... 

Sei froh, wenn du am Valentinstag kein Date hats. Stell dir vor ... 

bild: imgur

Oder sowas. Igitt. 

Ekelhaft. bild: imgur

Du brauchst nicht mal jemanden, der dir nachts die Decke wegzieht. Du kennst ja jetzt schliesslich diesen Lifehack: 

bild: imgur

Dein neues Liebesgedicht!

bild: imgur

Wie süss das Single-Leben doch ist ...

bild: imgur

Es gibt schlimmere Aussichten. 

bild: imgur

Menschen in einer Beziehung haben mehr Sex? Meh. Ein Gerücht ...

bild: imgur 

Das wohl Beste am Single-Dasein: Du wirst niemals zu blöden, peinlichen Pärchen-Shootings gezwungen.

bild: imgur

😵

bild: imgur

😵

bild: imgur

Wenn du single bist, hat deine Katze wenigstens was zum Spielen.

bild: imgur

Lifehack für Single-Männer:

bild: imgur

Ha!

bild: imgur

Eigentlich brauchst du nicht mal einen Partner, um auf Social Media plöffen zu können: 

gif: imgur

Und hier ein paar Motivationssprüche für Singles. Zum Ausschneiden und deine Wohnung damit zupflastern.

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

In diesem Sinne: Einen schönen, stinknormalen Tag allerseits!

Und hier eine Pizza. Für dich ganz allein.

bild: imgur

Und falls du dich doch unnötig unglücklich machen willst: Diese 25 Cartoons zeigen perfekt, wie es ist, in einer Beziehung zu sein

Das könnte dich auch interessieren:

Amis lynchen Hai mit Speedboot und grinsen – jetzt tobt das Netz wegen dem Video

Mehr 2017 geht nicht: Die unfassbare Geschichte des weinenden Keatons – in 4 Schritten

Ein Nigerianer stirbt nach seiner Ausschaffung – was die Schweiz damit zu tun hat

Warum hunderte Fussball-Junioren gegen einen Millionär marschieren: Ein Herrliberger Drama

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
20
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
20Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Calvin WatsOff 14.02.2017 21:58
    Highlight 😂
    55 6 Melden
    • johannamiller 15.02.2017 14:47
      Highlight Dein Smiley oben ist ein bisschen überflüssig, aber dem Bild stimme ich vollkommen zu !
      9 0 Melden
    • Calvin WatsOff 15.02.2017 15:57
      Highlight Upps 😊 voll das falsche erwischt. Richtig wäre dass 😔. #hastjasorecht
      10 0 Melden
  • Max Havelaar 14.02.2017 20:44
    Highlight :)
    53 1 Melden
  • lilie 14.02.2017 20:10
    Highlight Hatte einen stinknormalen Tag mit Herzkrokettli zum Zmittag und jetzt einen ganz normalen Abend zuhause.

    Grüsse an alle Ebenfalls-glücklich-Nichtverliebten da draussen! 🖑
    74 2 Melden
  • Gelöschter Benutzer 14.02.2017 19:52
    Highlight Irgendwie war der Fakt das Valentin einen eigenen Tag bekommt und ich nicht erschütternder als der Tag an sich, jedoch war dies nur für eine kurze Zeit da ich erfuhr 4 Namenstage zu haben :D
    28 11 Melden
    • lilie 14.02.2017 20:23
      Highlight Bitte den Alkoholpegel abklingen lassen und das Ganze nochmals. WAS wolltest du sagen? 🤔😳
      77 13 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 15.02.2017 07:57
      Highlight Miichii sei nicht traurig ;) du bist und bleibst mein Moobie <3 :) *sorry für die Verspätung, gestern war meine einzig grosse Liebe Bier am Zug ;)
      16 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 15.02.2017 09:11
      Highlight I'm Not even mad, ich hab 4 Namenstage ganze 4 :D😘❤ moobie

      @lilly ich war neidisch auf alle valentins ( Namenstag) bis ich erfuhr das ich selbst mehrere Namenstage hab, take that ihr valentins :D
      16 2 Melden
    • lilie 15.02.2017 09:57
      Highlight @Michael: Ach so.

      Kommaregeln sind imfall nicht nur für NZZ-Kommentarschreiber und -innen. 😒
      10 15 Melden
    • Gelöschter Benutzer 15.02.2017 10:21
      Highlight Ich sehe dein Problem nicht 😂 wenn man es langsam liesst versteht man es auch ;)
      16 6 Melden
    • Gelöschter Benutzer 15.02.2017 10:25
      Highlight Btw Anstand ist dann sonst gratis so wegen Alkoholpegel und Nzz
      15 5 Melden
    • lilie 15.02.2017 10:38
      Highlight 57 andere haben es auch nicht kapiert. 😒

      Und ein bisschen Resthumor brauchts schon! 😉
      7 17 Melden
    • miggture 19.04.2017 11:34
      Highlight Da fehlen nur die Kommas (Kommatas?🙈) und schon lässt es sich problemlos lesen 😉
      0 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 14.02.2017 19:10
    Highlight Danke! Dieser Artikel ist therapeutisch sehr wertvoll!
    56 1 Melden
  • Phrosch 14.02.2017 19:07
    Highlight Ich feiere heute den 7. Dienstag im 17 mit Lachsbrötli for one und einem guten Glas Wein - auch ganz ohne Teilen.
    46 1 Melden
  • Luca Brasi 14.02.2017 18:48
    Highlight Pizza! Ich bin gerade verliebt! 😍
    51 3 Melden
  • ARoq 14.02.2017 18:30
    Highlight Auch wenn man einen Lebensabschnittsgefährten hat muss man es ja nicht übertreiben.
    49 1 Melden
  • birdybird 14.02.2017 18:15
    Highlight Ich habe den Besten Tweet des Tages entdeckt
    22 28 Melden
  • Joe_Dirt 14.02.2017 17:53
    Highlight Schwarzer Humor. Sorry falls zu schwarz.
    127 4 Melden

Vermisst jemand seine Katze? Sie fährt gerade S-Bahn!

In einer deutschen S-Bahn-Linie findet jemand eine Katze und teilt das Bild auf Facebook. Der Kater ist als Abenteurer bekannt.

Am Dienstagmorgen um 7.30 Uhr bot sich den Fahrgästen der S-Bahn-Linie 1 zwischen Herrenberg und Kirchheim ein seltsamer Anblick: Ein rotbraun getigerter Kater machte es sich auf einem Doppelsitz bequem und pendelte auf der Strecke offenbar mehrmals hin und her.

Auf den Kater aufmerksam gemacht, wurde auch der Tiernotdienst aktiv. Laut einem Bericht der Esslinger Zeitung wurde das kleine Raubtier an der Haltestelle Stadtmitte in Stuttgart in Empfang genommen. Mehrere …

Artikel lesen