Spass

Bild: AP

10 Witze, die nur intelligente (oder gebildete) Menschen verstehen

Wer glaubt, dass Akademiker humorlos sind, ist schlichtweg kein Akademiker. Bei den folgenden Witzen sind Menschen mit gutem logischen Denkvermögen und breitem Allgemeinwissen definitiv im Vorteil.

30.04.17, 19:58 01.05.17, 15:30

Gehen drei Logiker in eine Bar

Drei Logiker haben Feierabend und wollen gern noch gemeinsam einen trinken gehen. Sie gehen also in eine Bar.

Fragt der Wirt: «Na, nehmt ihr alle ein Bier?»

Der erste Logiker: «Weiss nicht».

Der zweite Logiker: «Weiss nicht.»

Der dritte Logiker schliesslich sagt freudestrahlend: «Ja»!

Obacht, nach der Spoiler-Warnung folgt die Erklärung.

Witzig weil: Die drei Männer haben offensichtlich vor Betreten der Bar nicht besprochen, was sie trinken möchten. Auf die Frage «Na, nehmt ihr alle ein Bier?», sagt der erste Logiker: «Weiss nicht.» Daraus folgt, dass er selbst auf jeden Fall ein Bier möchte, sonst hätte er nämlich mit «Nein» geantwortet. Denn der Barkeeper fragte ja: «Nehmt ihr ALLE ein Bier?». Weil der erste Logiker jedoch nicht weiss, was die anderen beiden trinken wollen, muss er selbst antworten: «Ich weiss nicht.»

Auch die Antwort des zweiten Logikers verrät, dass er selbst auf jeden Fall ein Bier trinken will. Sonst hätte er mit «Nein» geantwortet.

Daraus folgt: Erst der dritte Logiker kann die Frage mit einem «Ja» beantworten.

Der Surrealist und die Glühbirne

Wie viele Surrealisten braucht es, um eine Glühbirne zu wechseln?

Die Antwort: Einen Fisch.

Witzig, weil: Surrealismus ist eine vom Dadaismus beeinflusste geistige Bewegung, beziehungsweise Kunstform, in der es darum geht, bizarre und unlogische Kunst zu machen. Weil dieser Witz absolut keinen Sinn ergibt, ist er selbst ein surrealistisches Werk.

Des Logikers Baby

Die Frau eines Logikers bekommt ein Kind. Der Arzt gibt das Neugeborene direkt in die Hände des Vaters.

Seine Frau fragt ungeduldig: Und, ist es ein Mädchen oder ein Junge?

Er: «Ja»

Witzig, weil: Verarbeitet man die Frage mit den logischen Operatoren der booleschen Algebra, ist «Ja» die richtige Antwort. Es ist auf jeden Fall ein Mädchen ODER ein Junge (was medizinisch betrachtet natürlich nicht zu 100 Prozent stimmt).

Der Unterschied zwischen Sebastian Bach und Immanuel Kant

Warum hatte Johann Sebastian Bach so viele Kinder, Immanuel Kant hingegen keine?

Antwort: Während Bach sich in der Kunst der Fuge übte, beschäftigte sich Kant nur mit dem Ding an sich.

Witzig, weil: Johann Sebastian Bach war Komponist und sein Werk «Die Kunst der Fuge» ist ein Zyklus von vierzehn Fugen und vier Kanons. 

Immanuel Kant war Philosoph. «Das Ding an sich» ist ein Begriff, der in der modernen Erkenntnistheorie wesentlich von Kants dualistischer Philosophie geprägt ist.

Ein Logiker-Gespräch

Ein Mathematiker stellt sich in einer Bar als Logiker vor. Fragt der andere:

«Logiker? Was ist denn das?»

«Okay, ich erklär's: Hast du ein Aquarium?»

«Ja ...»

«Dann sind da auch bestimmt Fische drin!»

«Ja ...»

«Wenn da Fische drin sind, dann magst du bestimmt auch Tiere.»

«Ja ...»

«Wenn du Tiere magst, dann magst du auch Kinder

«Jaaa ...»

«Wenn du Kinder magst, dann hast du bestimmt welche ...»

«Jaaa ...»

«Wenn du Kinder hast, dann hast du auch eine Frau.»

«Ja ...»

«Wenn du eine Frau hast, dann liebst du Frauen.»

«Jaaa...»

«Wenn du Frauen liebst, dann liebst du keine Männer!»

«Logisch!»

«Wenn du keine Männer liebst, dann bist du nicht schwul!»

«Stimmt, Wahnsinn!»

Der Mathematiker geht und ein Freund seines «gelehrsamen Schülers» kommt:

«Du, ich muss dir was erzählen: Ich hab grade einen Logiker getroffen!»

«Einen was?»

«Einen Logiker. Ich erklär's dir: Hast du ein Aquarium?»

«Nein ...»

«Schwule Sau!»

Witzig, weil die Schlussfolgerung so herrlich pseudo-logisch ist.

Ein Römer in der Bar

Ein Römer geht in eine Bar und bestellt einen Martinus.

«Sie meinen einen Martini?», fragt der Wirt.

«Nein», antwortet der Römer, «wenn ich einen Doppelten will, hätte ich danach gefragt.»

Witzig, weil: Das Wort Martini klingt, als ob es ein lateinisches Wort ist und die alten Römer sprachen Latein. Im Lateinischen würde aus der Einzahl-Endung Martinus die Mehrzahl-Endung Martini. Der Römer glaubt also, dass Martini mehrere Getränke bedeutet. Da er nur einen Drink möchte, fragt er nach einem Martinus.

Noch ein Römer-Witz

Ein weiterer Römer geht in die Bar, streckt zwei Finger aus und sagt: «Fünf Bier bitte!»

Witzig, weil: Römer hatten bekanntlich ein anderes Zahlensystem. Das auf den römischen Ziffern beruhende Zahlensystem stellt positive ganze Zahlen in einem Additionssystem zur Basis 10 mit der Hilfsbasis 5 dar. Unsere 5 wird als V geschrieben, was dem Victory-Zeichen, beziehungsweise zwei ausgestreckten Fingern ähnelt.

Gehen zwei Frauen in eine Bar

Zwei Frauen gehen in eine Bar und reden über den Bechdel-Test.

Witzig, weil: Der Bechdel-Test prüft die Stereotypisierungen weiblicher Figuren in Spielfilmen. Ein Film besteht den Test, wenn er mindestens zwei weibliche Charaktere beinhaltet, die miteinander über etwas anderes als über Männer reden. Der Witz besteht also den Test.

Ein rhetorischer Witz

Was passiert, wenn man einen Witz mit einer rhetorischen Frage kreuzt?

Witzig, weil: Auf den Witz gibt es keine Antwort und man erwartet auch keine, weil es eben eine rhetorische Frage ist. Ergo ist der Witz eine Kreuzung aus Witz und rhetorischer Frage.

Der Witz von den Etymologenen und Entomologen

Was ist der Unterschied zwischen einem Etymologen und einem Entomologen?

Der Etymologe weiss den Unterschied.

Witzig, weil: Die Entomologie beschäftigt sich mit der Erforschung der Insekten, die Etymologie mit der Herkunft und Geschichte von Wörtern und ihren Bedeutungen. Der Etymologe sollte also über die unterschiedlichen Bedeutungen Bescheid wissen.

Und nun der Donald-Trump-Bonus-Witz, den du garantiert verstehst

Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin. Schnell fragt Trump, was das Geheimnis ihres grossen Erfolges ist.

Merkel sagt ihm, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.

«Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?», fragt Trump.

«Lassen Sie es mich demonstrieren.» Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: «Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?»

Ohne zu zögern antwortet Schäuble: «Ganz einfach, das bin ich!»

«Sehen Sie», sagt Merkel zu Trump, «so teste ich die Intelligenz der Leute.»

Begeistert fliegt Trump nach Hause, er ruft sofort seinen Vize Mike Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. «Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?»

Nach langem hin und her sagt Pence: «Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen die Antwort bis morgen herauszufinden!» Pence kommt einfach nicht drauf und beschliesst, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: «Mr. Obama, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?» fragt er Obama. «Ganz leicht, das bin ich!»

Glücklich die Antwort gefunden zu haben ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: «Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!» Trump tobt vor Wut und sagt: «Nein Sie Esel, es ist Wolfgang Schäuble!»

(Alle Witze via Reddit, Business Insider und Freunde Der Wissenschaft)

Das könnte dich auch interessieren:

Die Top 10 der flachsten Witze der Welt

Die beliebtesten Listicles auf watson

13 Innovationen, die wir sofort auch in der Schweiz brauchen

25 verblüffende Fakten über unseren Körper, die du vermutlich noch nicht kennst

Rüebli sind gut für die Augen? Cola hilft bei Übelkeit? Schluss mit diesen Mythen!

Diese historischen Fakten sind fast nicht zu glauben – weisst du, was davon wahr ist?

12 harmlose Fragen, die eine junge Beziehung auf die Probe stellen

24 Fotos, die beweisen, wie überwertet das Appenzellerland ist 😉

7 ewige Online-Kommentar-Kriege, die dir die Freude an der Demokratie verderben

50 herrlich verrückte Autonummern, die du kennen solltest

27 hübsche Wohnideen für alle, die nie genug Geld für teure Einrichtung haben

25 Filmklassiker, die zu gut sind, um sie nur vom Hörensagen zu kennen

17 Momente, in denen die Migros einfach zu weit gegangen ist

Tiefkühl-Gemüse ungesund? 3 Liter Wasser am Tag ein Muss? Schluss mit diesen Mythen!

Weisst du noch damals, im Turnunterricht? Diese 10 Typen? Hier sind sie!

Nackt schlafen ist gesünder? 8 Stunden Schlaf ein Muss? Schluss mit diesen Mythen! 

Bist du so schlau wie ein Gymi-Kind? Wenn du 12 Punkte machst, darfst du eine Stunde gamen

So würden unsere To-Do-Listen aussehen, wenn wir unseren Tag ehrlich planen würden

Wie du dir das WG-Leben vorstellst – und wie es wirklich ist

18 ungewöhnliche (aber grossartige) Wohnideen für deine neue Traumwohnung

25 Dinge, die dir nur in der Schweiz im Zug passieren

20 Grafiken für alle, die glauben, dass die Welt immer schlechter wird

Macht Ananassaft das Sperma süsser? Hier kommt der Mythencheck in der Sexualkunde!

«Alti, heb de Schlitte!» – Was, wenn du ehrlich zu deinem Chef wärst?

Was die Zukunft wohl bringt? Facebook-Posts aus dem Jahre 2037

29 Dinge, die du nur verstehst, wenn du Pilot bist

30 Fotos, die beweisen, wie überbewertet Zürich ist

«Trurige Siech» – wenn du ehrlich zu deinen Arbeitskollegen wärst

10 Witze, die nur intelligente (oder gebildete) Menschen verstehen

«Wir hassen uns jeden Tag ein bisschen mehr» – wenn Postkarten ehrlich wären

21 unterschätzte Städte in Osteuropa, die du besuchen solltest, bevor es alle tun

Achtung, Schwindel! Diese 7 Produkte halten ihre Versprechen nicht

180 Franken für eine Büroklammer – und 14 weitere absurde Preise für Alltagsgegenstände

Der unverschämt witzige Fake-Kundendienst auf Facebook treibt Kunden wieder zur Weissglut

21 Schweizer Filmklassiker, die zu gut sind, um sie nur vom Hörensagen zu kennen

15 unterschätzte Städte in Europa, die du besuchen solltest, bevor es alle tun

«Wir schätzten seinen Eifer» – Was diese 15 Arbeitszeugnis-Codes wirklich bedeuten

16 originelle Wohnideen für alle, die NIE genug Platz haben

25 Fotos, die beweisen, wie überbewertet Luzern eigentlich ist

17 Songs, die du ewig nicht mehr gehört hast, dir aber immer noch im Ohr liegen. Wetten?

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
53
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
53Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • sschnitzler 04.09.2017 21:54
    Highlight Treffen sich zwei Boxer...
    1 1 Melden
  • flyme 01.05.2017 12:56
    Highlight Sagt der Barkeeper: "Typen wie Du haben hier nichts verloren."

    Kommt ein Neutrino in die Bar.
    5 5 Melden
    • Piwi 02.05.2017 11:02
      Highlight Wohl eher ein Tachyon.
      5 0 Melden
    • flyme 02.05.2017 14:30
      Highlight Ist eine Anspielung aufs OPERA-Experiment, bzw. das 2011 dazu veröffentlichte Paper.
      1 1 Melden
  • Piwi 01.05.2017 11:28
    Highlight Zwei Mathematiker steiten sich im Restaurant, ob Mathematik jedem Menschen natürlich gegeben sei, oder ob man dafür ein Studium brauche.
    Einer der beiden muss kurz auf die Toilette, da winkt der zweite die Kellnerin zu sich rüber und sagt ihr, er werde sie nachher zu sich rufen und eine Frage stellen, die Antwort sei dann 'x^3/3'.
    Als der erste zurück ist, sagt der zweite, er werde ihm beweisen, dass jeder Mensch Mathematik von Natur aus beherrsche, und ruft die Kellnerin zu sich. "Was ist das Integral von x^2? -"x^3/3", und beim weggehen dreht sie sich nochmals um: "plus C".
    30 4 Melden
    • Tyreese Williams 04.05.2017 12:13
      Highlight Da muss ich ehrlich gestehen, dass ich den Witz nicht verstehe.. :(
      17 1 Melden
  • tronic_fx 01.05.2017 10:34
    Highlight Descartes geht in eine Bar. Fragt der Barkeeper: "Wie siehts aus, trinkst du ein Bier?" meint Descartes: "ich denke nicht" und verschwindet ...
    17 0 Melden
  • kuhrix 01.05.2017 09:42
    Highlight Einstein, Newton und Pascal spielen Verstecken. Einstein muss zuerst suchen. Pascal versteckt sich hinter einem Baum. Newton aber legt aus Hölzern nur ein Quadrat um sich und wartet bis Einstein fertig gezählt hat. Als Einstein sich umdrehte sah er Newton natürlich sofort. Newton aber erklärte ihm, dass er eigentlich Pascal gefunden hat.
    17 2 Melden
  • grumpy_af 01.05.2017 06:28
    Highlight Schwärmt ein Mathematiker: "Meine neue Freundin ist wie die Wurzel von -1. Eine glatte 10/10, aber leider imaginär." :(
    72 0 Melden
    • pamayer 01.05.2017 10:59
      Highlight Versteh's nicht 😣😖😒😣.
      7 14 Melden
    • Piwi 02.05.2017 11:08
      Highlight Captain here:
      Die immaginäre Zahl 'i' ist so definiert, dass i*i=-1 ist (i ist dann sozusagen die Wurzel aus -1).
      Und 10/10=1.
      6 0 Melden
    • Pes Ces 18.05.2017 19:20
      Highlight Eigentlich ist sie ja eine -10/10, von dem her nicht so schlimm dass sie nur imaginär ist.
      2 0 Melden
    • Pes Ces 18.05.2017 19:21
      Highlight Ah, nein eigentlich eine 10i/10. Was weniger lustig ist.
      1 0 Melden
  • LittleBallOfHate63 01.05.2017 01:56
    Highlight Gehbehinderte ist ein Imperativ.
    48 5 Melden
  • pamayer 01.05.2017 00:41
    Highlight Der mit Trump, auch wenn's ein alter ist, fetzt.
    94 8 Melden
  • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 01.05.2017 00:04
    Highlight Diskutieren ein Philosoph und ein Theologe.
    Nach geraumer Zeit sagt der Theologe: "Philosophie ist also wenn man in einem dunklen Raum eine Katze sucht, die nicht existiert?"
    Der Philosoph antwortet: "Theologie in dem fall, ist also wenn man in eine Katze, die nicht existiert, in einem dunklem Raum sucht und nach ein paar Minuten ruft: ICH HAB SIE!"
    😂
    151 1 Melden
    • Alex Aber Andersch 02.05.2017 14:47
      Highlight Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
      Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt.
      Religion ist, wenn man trotzdem stirbt.
      Oder so ähnlich. ;-)
      11 2 Melden
  • .Fabian. 30.04.2017 23:47
    Highlight Witze erklären ist wie Frosch sezieren, man kann es machen, aber der Frosch ist nachher tot.
    133 2 Melden
  • Shin Kami 30.04.2017 23:38
    Highlight Wieso erklärt ihr die Witze? Die Idioten sollen wenigstens googeln lernen...
    56 90 Melden
    • zsalizäme 02.05.2017 15:03
      Highlight Weil nicht ganz alle Witze mit Allgemeinwissen allein zu verstehen sind. Ist zumindest meine Meinung.

      Es grüsst ein Idiot.
      23 1 Melden
  • amei 30.04.2017 23:09
    Highlight Bonus-Frage: Es war ein republikanischer Präsident und er war kein Armleuchter. Wer war's?
    21 8 Melden
    • pamayer 01.05.2017 00:38
      Highlight 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
      8 3 Melden
    • Shin Kami 01.05.2017 12:45
      Highlight Lincoln
      5 0 Melden
    • Genital Motors 01.05.2017 12:47
      Highlight erklärung?
      3 2 Melden
  • ArcticFox 30.04.2017 22:39
    Highlight Treffen sich zwei Parallelen...
    115 5 Melden
    • d_yannick_ 30.04.2017 23:25
      Highlight Wenn sie unendlich lange sind, dann treffen sich zwei parallelen in der Unendlichkeit^^
      39 17 Melden
    • Pokus 30.04.2017 23:30
      Highlight Wer das witzig findet, ist auf ganzer Strecke durchgefallen.
      34 63 Melden
  • MrBlack 30.04.2017 22:32
    Highlight Heisenberg wird von der Polizei angehalten.
    Polizist: "Wissen sie, dass sie gerade mit 100 km/h unterwegs waren?"
    Heisenberg: "Mist! Jetzt weiss ich nicht mehr wo ich bin!"

    (Gibt noch einige Abwandlungen)
    76 4 Melden
  • Coffey 30.04.2017 22:28
    Highlight Ein Neutron will in einen Club. Der Türsteher: "Sorry, heute nur für geladene Gäste".
    148 7 Melden
  • James McNew 30.04.2017 22:03
    Highlight Ah doch: Schröder/Fischer/Stoiber mit der Queen und Blair z.B., Wahlweise auch Merkel, Westerwelle, Stoiber. Ah oder Clinton bei Blair, der Brown anruft, Clinton dann Al Gore und dieser Jerry Springer. Ou und Alex Ferguson bei Arsène Wenger, mit Bergkamp, Beckham und Jaap Stam. Ooder Bush/Helms/Powell mit Queen und Blair.
    12 56 Melden
  • Crank 30.04.2017 21:58
    Highlight Jetzt versteh ich wieso Populisten zur Zeit so viel Erfolg haben. Deren Witze versteht man wenigstens. 🤔
    75 19 Melden
    • Sapere Aude 01.05.2017 00:28
      Highlight Diese hier sind aber lustiger.
      55 10 Melden
    • Crank 01.05.2017 07:48
      Highlight Manche schon, andere sind eher Rätsel als Witze.
      14 12 Melden
    • ujay 02.05.2017 07:26
      Highlight Jaaa🤔🤔🤔...vielleicht googeln?
      5 3 Melden
  • zettie94 30.04.2017 21:56
    Highlight Sinus, Cosinus und e^x gehen in einen Klub. Während sich Sinus und Cosinus auf der Tanzfläche vergnügen, steht e^x alleine an der Bar. Nach einer Weile kommen Sinus und Cosinus zu e^x und sagen: "Was stehst du da so rum, schau mal, wie wir Spass haben. Integrier dich doch auch ein bisschen!" Darauf antwortet e^x traurig: "Aber das bringt doch nix!"
    106 2 Melden
    • Truther 30.04.2017 22:19
      Highlight Kann mir jemand erklären warum e^x sich nicht integrieren möchte?🤠
      15 14 Melden
    • Pinga 30.04.2017 22:34
      Highlight Weil Integral von e^x = e^x
      55 2 Melden
    • MrBlack 30.04.2017 22:41
      Highlight e^x und ’ne Konstante bummeln zusammen über’n Broadway.
      Sehen sie von weitem ’nen Differential-Operator.
      Konstante: ‚Du, ich mach mich mal schnell vom Acker…‘
      e^x: Höhöhö – ICH bin e^x!‘
      Der Differential-Operator kommt näher, die beiden treffen sich.
      e^x: ‚Hallo, ich bin e^x!‘
      Differential-Op: ‚Und ich bin (d/dy)…‘

      Quelle: http://www.witzseiten.de/witze/mathematiker/
      25 5 Melden
  • James McNew 30.04.2017 21:53
    Highlight Ich schau jetzt nicht nach, mit welchem Personal noch und seit wievielen Jahren schon es den Trump-Witz so gibt. (Aber schon bisschen lustig.)
    33 5 Melden
  • Gelöschter Benutzer 30.04.2017 21:49
    Highlight Ich habe sie verstanden, ohne die richtige Beschreibung dazu zu lesen. Lustig fand ich sie aber trotzdem nicht.
    55 39 Melden
    • Truther 30.04.2017 22:21
      Highlight Dann hast du sie vllt nicht verstanden🤔
      54 23 Melden
    • Freddie 30.04.2017 22:32
      Highlight Er hat sie schon verstanden. Sensemann ist aber deutscher. Arbeiten effizient und verstehen kein spass. Deshalb brauchen sie auch nur eine person zum glühbirnen auszutauschen.
      76 19 Melden
    • Captain Downtown 01.05.2017 08:42
      Highlight bei nr 1 hab ich geschmunzelt, aber den rest fand ich ebenfalls zum gähnen. (apropos logik: das bildungsniveau eines naturwissenschaftlers lässt sicher jeden entomologen wissen, was ein etymologe ist.. das ist auch der grund warum, dass es nicht witzig ist. um das witzig zu finden, darf man höchstens enfernt wissen was etymologie ist: "das ist was mit wörter! haha, ich habs verstanden, so lustig" die meisten anderen witze hier operieren auf ähnlich simpler basis.
      aber mein humor tümmelt sich auch lieber im trockenen, geschmacklosen bereich. daher bin ich ggf. auch nicht so relevant.
      15 8 Melden
  • Sauraus 30.04.2017 21:49
    Highlight Nr.8 hat ihn doch nicht bestanden da die Namen der Frauen nicht erwähnt wurden?
    23 6 Melden
  • The Writer Formerly Known as Peter 30.04.2017 20:52
    Highlight Sobald man Witze erklärt sind sie nicht mehr lustig...
    44 23 Melden
  • Gelöschter Benutzer 30.04.2017 20:49
    Highlight Mit Ausnahme von Nr. 8 habe ich alle ohne die Erläuterung verstanden und bin nun schampar stolz, dass ich so ein gelehrter siebesiech bin!

    Einige davon sind echt saugut!
    47 12 Melden
  • paedesch 30.04.2017 20:23
    Highlight Nicht lustig und bin nicht blöd
    43 104 Melden
    • Chewbacca 01.05.2017 00:26
      Highlight Doch.
      68 15 Melden
  • Money is everything 30.04.2017 20:11
    Highlight Ich denke man muss ein Lehrer oder so sein, um über diese Witze zu lachen.
    48 133 Melden
    • Lezzelentius 30.04.2017 20:32
      Highlight Ich bin ein Trottel und habe gelacht.
      137 16 Melden
    • esmereldat 30.04.2017 20:46
      Highlight Falsch gedacht 😜
      36 10 Melden
    • Money is everything 30.04.2017 20:49
      Highlight Vielleicht bin ich auch einfach kein Genie ¯\_(ツ)_/¯
      41 5 Melden
    • pamayer 01.05.2017 00:40
      Highlight Willkommen im Club.
      17 3 Melden

Wenn Eltern ehrlich wären

Ja, liebe Mamis und Papis, ihr seid der Angelpunkt der Zivilisation. Denn jede Generation ist von der nächsten abhängig. Danke dafür. Auch wenn ihr nicht immer ehrlich seid. Wahrscheinlich sogar besser so, wenn man die folgenden Situationen betrachtet ...

Artikel lesen