Spass

Drinnen herrscht Frühling: Das Haus gegen den Winterblues

05.02.17, 21:12 07.02.17, 16:16

Besuche das «Outside In»-Haus

Das «Outside In»-Haus befindet sich in Shoreditch, ein Ortsteil in Hackney, im nordöstlichen Teil von London. Das Übernachten im Haus wurde von Airbnb leider nur für eine Woche Ende Januar angeboten. Tageskurse wie Gin brauen oder Gärtnerkurse werden aber weiterhin angeboten und sind unter folgenden Links zu finden:
- Make Gin from Scratch
- Two Green Thumbs

Hast du die Nase voll von der Kälte und dem grau verhangenen Winterhimmel? Dann ab nach London ins «Outside In»-Haus, wo drinnen Frühling herrscht und alles in grüner und blühender Hoffnung erstrahlt. 

Aber nochmals von vorne: Die Plattform Airbnb hat zusammen mit Pantone und deren «Farbe des Jahres» (15-0343 Greenery) das Indoor Gewächshaus in London entwickelt. Ein Haus, dessen Küche aussieht, wie ein Gewächshaus und wo man sich zum Schlafen gehen ins grüne Gras bettet. Aber seht selbst ...

Das «Outside-In»-Haus in London...

(ohe)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Vermisst jemand seine Katze? Sie fährt gerade S-Bahn!

In einer deutschen S-Bahn-Linie findet jemand eine Katze und teilt das Bild auf Facebook. Der Kater ist als Abenteurer bekannt.

Am Dienstagmorgen um 7.30 Uhr bot sich den Fahrgästen der S-Bahn-Linie 1 zwischen Herrenberg und Kirchheim ein seltsamer Anblick: Ein rotbraun getigerter Kater machte es sich auf einem Doppelsitz bequem und pendelte auf der Strecke offenbar mehrmals hin und her.

Auf den Kater aufmerksam gemacht, wurde auch der Tiernotdienst aktiv. Laut einem Bericht der Esslinger Zeitung wurde das kleine Raubtier an der Haltestelle Stadtmitte in Stuttgart in Empfang genommen. Mehrere …

Artikel lesen