Spass
watson-Leser empfehlen

15 ganz normale Alltagshelden, die deinen Tag ein kleines bisschen besser machen

Not all heroes wear capes.
Not all heroes wear capes.bild: shutterstock

15 ganz normale Alltagshelden, die deinen Tag ein kleines bisschen besser machen

Manche Menschen machen einfach «es müü» mehr als zwingend nötig wäre – danke dafür!
18.09.2017, 06:4418.09.2017, 15:25
Natalia Widla
Natalia Widla
Folge mir
Mehr «Spass»

Der Subway-/Dönerbuden–Angestellte, der dir extra mehr Servietten mitgibt, wenn du im Vollsuff eine Saucen-tropfende Speise anforderst

Das macht er übrigens nicht nur für dich, sondern auch für deine Mitmenschen. Merci!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Das Random-Mädel, das dir auf der Clubtoilette einen Haargummi oder OB schenkt

Amig ist das alles, was du gerade brauchst, danke! <3

Bild
bild: shutterstock

Der Typ, der freundlich lächelnd am frühen Morgen die Tramtüre für dich aufhält / blockiert

Mein Arbeitgeber und ich, pünktliche Angestellte, danken dir von Herzen!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Der Busfahrer, der auf dich wartet, auch wenn du noch ein gutes Stück entfernt bist

Der Run-of-Shame ist ja schon peinlich genug, aber dann auch noch gegen die schliessende Tür zu klatschen ... das bleibt uns gerne erspart. DANKE!

Animiertes GIFGIF abspielen
So eben nichtgif: giphy

Die Verkäuferin, die dich auf dein «Ich wett nur luege» hin auch wirlich «nur luege» lässt und dich nicht quer durch den Laden verfolgt

Die «Introverts» dieser Welt danken dir!

Bild
bild: shutterstock

Der Coiffeur, der solange nachfragt, bis ihr beide GENAU dieselbe Definition von «Nur d Spitze!» habt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Wie es sich anfühlt, wenn die Kommunikation beim Coiffeur scheitert.gif: giphy

Diese Person in einer Gruppe, die dir auch dann noch zuhört, wenn ein anderes Gespräch plötzlich deine Story übertönt

Bild
bild: shutterstock

Der eine Angestellte, der bei der Produktberatung wirklich ehrlich ist

Eine mehr als gerngesehene Seltenheit!

Bild
bild: shutterstock

Der Arbeitskollege, der dir zufällig einfach mal einen Kaffee mitbringt – einfach so

Animiertes GIFGIF abspielen
Liebe für diesen Menschen, Liebe für Kaffeegif: giphy

Der Hundehalter, der dich seinen flauschigen Hund streicheln lässt und nicht genervt die Augen verdreht

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Die Barista, die dir aus reiner Nettigkeit zwei statt ein Guetzli zum Kaffi mitgibt

So extra!
So extra!bild: shutterstock

Die Kollegin, die ohne Murren auch das 15. Bild von dir vor dieser einen ganz besonderen Hauswand schiesst, weil du mit den ersten 14 nicht ganz zufrieden warst

Das ist wahre Freundschaft!

Bild

Der Angestellte einer amerikanischen Kaffe-Kette, der nochmals nach deinem missverstandenen Namen fragt, anstatt den Becher mit irgendwelchen Peinlichkeiten zu beschriften

Die zufällige Person, die dir ein liebes, ernst gemeintes Kompliment macht

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Die Person, die einfach gnadenlos ehrlich mit dir ist, auch wenn du es in dem Moment lieber nicht hören möchtest

Aber danach sofort einsiehst, dass dieses Feedback eigentlich uu gut und wichtig war.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und wer ist für dich ein ganz persönlicher Alltagsheld?

Und weisst du, wer ganz bestimmt keine lobenswerten Alltagshelden sind? Die Designer dieser 26 Kleidungsstücke, bei deren Kauf du ganz dringend auf deinen ehrlichen Kollegen von Nummer 15 angewiesen wärst ...

Warst du besoffen, Designer? 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gut zu machen sind

1 / 28
Warst du besoffen, Designer? 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gutzumachen sind
Hier hat der Designer des Shirts nicht an alle Perspektiven gedacht. Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
joe
18.09.2017 07:56registriert Januar 2014
Zu Punkt 4
Bei der RBS ist dies normal. Die Bus-Fahrer fahren los, halten an und öffnen die hinterste Tür. Und wenn du dich bedankst entschuldigen Sie Sich, dass Sie dich nicht früher gesehen haben!
271
Melden
Zum Kommentar
avatar
ralck
18.09.2017 07:00registriert Juni 2015
Ich hatte mal einen Typen gesehen einen 200 m Sprint hinzulegen, ich stand zwischen die Bustü und blockierte diese mehrmals. Der Busfahrer stand plötzlich genervt auf und wollte mir vermutlich die Meinung pfeiffen, doch genau dann stieg der Typ ein und sass hin. Als ich auf den Zug umstieg und die Musik einschaltete, sprach plötzlich jemand zu mir und ich so: «Ja klar isch de Platz no frei!»
Ich hab dann kapiert, dass es der Typ war und dieser sich herzlich bedanken wollte. Muss ein verdammt wichtiger Termin gewesen sein.
251
Melden
Zum Kommentar
6
Echt oder erfunden? Wenn du den Aprilscherz nicht erkennst, musst du in die Witzkiste

Alle Jahre wieder versuchen uns Schweizer Zeitungen und Newsportale am 1. April mit erfundenen Geschichten in die Irre zu führen.

Zur Story