Spass
Social Media

Dürfen wir vorstellen: Das Tinder-Profil des Tages😂

Dürfen wir vorstellen: Das Tinder-Profil des Tages😂

27.08.2017, 16:5528.08.2017, 07:08
Mehr «Spass»

Single zu sein ist nicht immer einfach, vor allem in Zeiten der Dating-App Tinder. Da muss man sich schon ziemlich anstrengen um aufzufallen. Mit gutem Beispiel voran geht der 20-jährige Ben aus Manchester. Für sein Tinder-Profil hat er sich richtig Mühe gegeben. Nehmt euch also gefälligst ein Beispiel ðŸ˜‚

Für Ben swipen die Mädels gerne nach rechts. 

1 / 7
Das Tinder-Profil des Tages: Ben aus Manchester
Ben weiss, wie man die Mädels zum Swipen bringt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Video: watson/Lya Saxer, Knackeboul, Madeleine Sigrist

[egg, 4.11.2015] Unsere besten Tinder-Stories

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9
Picdump 80 – sag Nein zu Drogen und Ja zu Memes

Das sollte es beinhalten:
voll auf dem trip

Zur Story