Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Spitzenkampf Wohlen – Lugano erneut verschoben

04.03.15, 08:03 04.03.15, 11:20

Das für heute Abend angesetzte Nachtragsspiel der 21. Runde der Challenge League zwischen Wohlen und Lugano (Anspielzeit 18.30 Uhr) muss wegen Unbespielbarkeit des Terrains erneut verschoben werden. Die Swiss Football League wird voraussichtlich am Donnerstag den neuen Termin bekanntgeben.

Das am Sonntag abgesagte Spiel zwischen Le Mont und Wohlen wird am kommenden Mittwoch (18.30 Uhr) nachgeholt. (si) 



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie Bulat Tschagajew Xamax in den Abgrund stürzte – ein Drama in 35 Akten

Er ist wieder da! Ex-Präsident Bulat Tschagajew muss sich dieser Tage in Neuenburg vor Gericht für den Konkurs von Neuchâtel Xamax verantworten. Zwischen 2011 und 2012 hatte er den Traditionsverein innert acht Monaten in den Konkurs getrieben. Die Chronologie des Untergangs.

» Die Story zur Befragung vor Gericht gibt's hier.

16. April 2011: Der Name Bulat Tschagajew taucht erstmals in Zusammenhang mit Xamax in den Medien auf. Der Milliardär ist ein Vertrauter des tschetschenischen Präsidenten Ramsan Kadyrow und war zuvor Sponsor des Fussballclubs Terek Grosny. Tschagajew verpflichtete in Grosny Ruud Gullit als Trainer und schnell brodelt es auch in Neuenburg in der Gerüchteküche. Diego Maradona soll als Trainer kommen, heisst es.

12. Mai 2011: Bulat Tschagajew …

Artikel lesen