Sport kompakt

Challenge Laegue

Zwei Uruguayer für Lugano

04.08.14, 22:30

Der FC Lugano hat für ein Jahr die beiden Uruguayer Jonathan Barboza und Sergio Cortelezzi verpflichtet.

Der 23-jährige Mittelfeldspieler Barboza stösst von Liverpool Montevideo zum Challenge-League-Verein, der 19-jährige U17-Weltmeister Cortelezzi spielte in der vergangenen Saison bei Lecce in der italienischen Serie B. (si/syl)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Tennis

Wawrinka verzichtet auf Titelverteidigung in Portugal

Der Weltranglisten-Dritte Stanislas Wawrinka wird nächste Woche seinen Titel am ATP-Turnier in Oeiras (Por) nicht verteidigen.

Der Waadtländer will sich einige Tage erholen und gleichzeitig gezielt auf die bedeutsameren Sandplatz-Events in Madrid (ab 4. Mai) beziehungsweise Rom (ab 11. Mai) vorbereiten. (si/syl)

Artikel lesen