Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mourinhos Machtwort

Courtois spielt in der nächsten Saison definitiv bei Chelsea

Der belgische Nationalgoalie Thibaut Courtois spielt in der kommenden Saison für Chelsea. «Wenn die WM vorbei ist, wird er direkt zu uns nach Hause an die Stamford Bridge kommen. Darüber gibt es keine Diskussionen», sagte Chelseas Trainer José Mourinho gegenüber der spanischen Zeitung «Marca». Seit 2011 ist der 22-Jährige von Chelsea an Atletico Madrid ausgeliehen. In London wird Courtois mit Petr Cech um den Platz im Tor kämpfen. (pre/si)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ein Quiz für den Sportchef in dir: Wie haben sich die Kaderwerte der CL-Teams entwickelt?

Die zweitletzte Runde der CL-Gruppenphase steht an – Zeit für ein kleines Ratespiel: Wie haben sich die Kaderwerte der Champions-League-Teilnehmer in den letzten zehn Jahren entwickelt? Unsere Sportredaktion hat vorgelegt. Die einzige Frage, die bleibt: Bist du besser?

Fussballer werden zu immer absurderen Preisen gehandelt. Alleine die Kaderwerte aller Premier-League-Klubs legten seit 2008 beispielsweise um horrende 5,33 Milliarden Euro zu.

Einer der grossen Geldtreiber des Weltfussballs ist natürlich auch die Champions League und die damit verbundenen TV- und Marketingmöglichkeiten. Darum schauen wir hier etwas genauer hin. Wie haben sich die Kaderwerte einiger Königsklassen-Teilnehmer seit der Saison 2008/09 verändert?

Damit das Ganze noch spannender wird, …

Artikel lesen
Link to Article