Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zürück in die NLA

Pascal Caminada unterschreibt bei Lausanne 

Torhüter Pascal Caminada macht beim B-Ligisten Thurgau von einer Ausstiegsklausel Gebrauch und kehrt in die NLA zurück.

Der 27-Jährige unterschreibt laut der Neuen Luzerner Zeitung bei Lausanne einen Vertrag für die kommenden beiden Saisons.

Caminada spielte mit Biel und Fribourg bereits in der höchsten Spielklasse und war in der Saison 2011/2012 schon einmal bei Lausanne unter Vertrag. Damals spielten die Waadtländer noch in der NLB. (si/dux)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Andrighetto bucht beim 1000. Avalanche-Sieg sein zweites Saisontor

Der 4:3-Sieg bei den Anaheim Ducks war für die Colorado Avalanche ein besonderer Erfolg. Es war nach dem Umzug aus Québec im Jahr 1995 der 1000. Sieg des Franchise am jetzigen Ort. Sven Andrighetto leistete seinen Anteil dazu: Der Zürcher Stürmer traf zum zweiten Mal in dieser Saison.

Colorado lag mit 1:3 im Rückstand, ehe Nathan MacKinnon, Gabriel Landeskog und Mikko Rantanen – 1,3 Sekunden vor Ablauf der Overtime! – das Spiel noch drehten. Mit 32 Punkten ist der Finne Rantanen Führender …

Artikel lesen
Link to Article