Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Abflug aus Davos

Guggisberg wird ein Flyer

24.01.14, 12:20 24.01.14, 12:32

Peter Guggisberg wird zukünftig nicht mehr in Davos bejubelt. Bild: KEYSTONE

Die Gerüchte um Peter Guggisberg haben sich zur Wahrheit verdichtet. Der Stürmer verlässt den HC Davos und heuert bei den Kloten Flyers an.

In einer Medienmitteilung teilen die Flyers mit, dass der 29-jährige Angreifer einen Dreijahresvertrag unterzeichnet habe.

Für Davos hatte er in der laufenden Saison bereits zehn Tore und 17 Assists erzielt. Insgesamt brachte er es mit den Bündnern in rund 500 Spielen auf 276 Skorerpunkte und feierte vier Meistertitel. (dux)



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mühsamer als erwartet schlägt Russland die Slowakei und hilft so der Schweiz

Artikel lesen