Sport kompakt
Eishockey

Du Bois gegen Österreich nachnominiert – Helbling und Scherwey müssen zuschauen

Du Bois gegen Österreich nachnominiert – Helbling und Scherwey müssen zuschauen

02.05.2015, 08:5402.05.2015, 12:03
Mehr «Sport kompakt»
Félicien Du Bois (rechts) wird nachnominiert, Timo Helbling muss auf die Tribüne.
Félicien Du Bois (rechts) wird nachnominiert, Timo Helbling muss auf die Tribüne.Bild: KEYSTONE

Timo Helbling und Tristan Scherwey müssen heute Mittag im WM-Startspiel des Schweizer Nationalteams gegen Österreich (ab 12.15 Uhr im watson-Liveticker) auf der Tribüne Platz nehmen. Die Schweiz steigt als klarer Favorit in die Partie. 

Als letzten Spieler nominierte Hanlon am Samstag Morgen kurz vor dem Spiel den Davoser Verteidiger Félicien Du Bois nach. Du Bois war leicht angeschlagen und mit mehreren Blessuren ins Camp des Nationalteams eingerückt. Nun ist er aber offenbar fit.

Im Tor steht gegen Österreich Reto Berra, Leonardo Genoni wird auf der Ersatzbank, Daniel Manzato zusammen mit den überzähligen Helbling und Scherwey auf der Tribüne Platz nehmen. (si/twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!