Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Massimo Ronchetti

SCL Tigers verpflichten neuen Verteidiger

Die SCL Tigers ergänzen ihr Kader mit Massimo Ronchetti (22). Der Verteidiger stand zuletzt beim HC Davos unter Vertrag, war in der vergangenen Saison aber an den HC Thurgau ausgeliehen. Ronchetti unterzeichnete einen bis zum Ende der nächsten NLB-Meisterschaft gültigen Kontrakt.

Die Langnauer verlassen wird Remo Giovannini. Der gestern 23 Jahre alt gewordene (Ersatz-)Torhüter schliesst sich dem Liga-Konkurrenten La Chaux-de-Fonds an. (si)/qae



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Entwarnung bei Langnau-Talent Dominic Lanz: Doch kein Halswirbelbruch

Entwarnung bei Langnaus Nachwuchstalent Dominic Lanz: Die erste Diagnose, dass der zweite Halswirbel gebrochen sei (watson berichtete), hat sich nicht bestätigt. Die Halswirbelsäule von Dominic Lanz sei intakt und vollumfänglich funktionsfähig, wie die Young Tigers in einer Medienmitteilung schreiben.

Dominic Lanz werde keine bleibenden Schäden aus dem Unfall davontragen. Die Hirnerschütterung und die  Schmerzen führen allerdings dazu, dass Lanz die nächsten Wochen pausieren müsse.

Im …

Artikel lesen
Link to Article