Sport kompakt
Eishockey

Verletzungssorgen beim HC Davos spitzen sich zu: Saisonende für einen Stürmer, zwei weitere sind fraglich

Verletzungssorgen beim HC Davos spitzen sich zu: Saisonende für einen Stürmer, zwei weitere sind fraglich

07.04.2015, 17:0007.04.2015, 17:28
Mehr «Sport kompakt»
Davos-Center Tyler Redenbach wird den Bündnern in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.
Davos-Center Tyler Redenbach wird den Bündnern in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.Bild: Michael Zanghellini/freshfocus

Für den 29-jährigen Kanadier Tyler Redenbach ist die Saison zu Ende. Der Stürmer vom HC Davos verletzte sich am Ostermontag im dritten Playoff-Finalspiel beim 3:2-Sieg nach Penaltyschiessen im Zürcher Hallenstadion gegen die ZSC Lions.

Auch der Finne Perttu Lindgren und der Schwede Dick Axelsson konnten den Match nicht beenden. Ihr Einsatz am Donnerstag im vierten Finalspiel in Davos ist noch ungewiss. Würden beide ausfallen, stünde Trainer Arno Del Curto mit dem Schweden Marcus Paulsson nur ein Ausländer zur Verfügung. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!