Sport kompakt
Eishockey

Meister Visp weiter ohne Punktverlust

NLB

Meister Visp weiter ohne Punktverlust

20.09.2014, 23:04
Mehr «Sport kompakt»

In der Meisterschaft der NLB verteidigen die SCL Tigers zwar die Leader-Position mit Erfolg, der EHC Visp hingegen, der amtierende NLB-Meister, bleibt auch im dritten Spiel ohne Punktverlust.

Die Visper besiegten Thurgau mit 4:1. Bis zur 28. Minute hielten die Thurgauer im Wallis ein Unentschieden, dann besorgten Julian Schmutz (2:1) und William Rapuzzi (3:1) innerhalb von 234 Sekunden die Vorentscheidung. 

Langnau verteidigte Platz 1 in der Tabelle mit einem 2:1-Auswärtssieg in La Chaux-de-Fonds. Einen langen Anlauf nahm der SC Langenthal gegen die GCK Lions. Schon nach 13 Minuten und bis zur 29. Minute führten die Jung-Lions im Oberaargau mit 3:0. Dann realisierte wieder einmal Langenthals Paradeformation mit den beiden Kanadiern Brent Kelly (1 Tor, 3 Assists) und Jeff Campbell den Umschwung. Das Siegtor zum 4:3 gelang Verteidiger Marco Schüpbach nach 104 Sekunden der Verlängerung. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!