Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Eishockey

Ryan MacMurchy wechselt von Biel zu Ingolstadt

27.06.14, 13:43
Biels Ryan MacMurchy, rechts, erzielt das 1:1 gegen Berns Goalie Marco Buehrer, im Eishockey Meisterschaftsspiel der National League A zwischen dem EHC Biel-Bienne und dem SC Bern am Freitag, 28. Februar 2014, in der Eishalle in Biel. (KEYSTONE/Marcel Bieri)

Ryan MacMurchy trifft nicht mehr für Biel sondern für Ingolstadt. Bild: KEYSTONE

Der neu von Larry Huras trainierte DEL-Champion Ingolstadt hat Ryan MacMurchy (31) verpflichtet. Der kanadische Stürmer spielte letzte Saison für Biel, wo er in 45 NLA-Spielen 13 Tore und neun Assists verbuchte. (dux/si)



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese National-League-Teams suchen vor dem Start des Eistrainings noch Verstärkung

In diesen Wochen starten die Schweizer Eishockey-Klubs wieder ins Eistraining. Während einige Klubs ihre Mannschaft für die nächste Saison bereits komplett beisammen haben, sind andere noch auf der Suche nach Spielern. Wir verschaffen dir eine Übersicht.

Während einige Teams, beispielsweise der Meister ZSC, sein Team für die nächste Saison bereits komplettiert haben, brauchen andere Mannschaften noch dringend die eine oder andere Verstärkung. Insbesondere ausländische Spieler sind noch gefragt. Doch welche Spieler sind überhaupt noch verfügbar? Unter anderem folgende:

Damit du dir ein Bild machen kannst, welche Teams denn überhaupt noch auf der Suche nach Spielern sind, folgt hier die aktuelle Transferübersicht aller National-League-Teams.

Die ZSC …

Artikel lesen