Sport kompakt

Haarriss am Hüftknochen

Barcelona muss vier Wochen auf Piqué verzichten

02.04.14, 09:05
01.04.2014; Barcelona; Fussball Champions League - FC Barcelona - Atletico Madrid;
Gerard Pique (L, Barcelona) mit Diego Costa (L, Madrid) (Joan Valls/Cordon Press/fresfocus)

Piqué verspürt nach einer Abwehraktion Schmerzen in der Hüfte. Bild: Cordon Press

Der FC Barcelona muss in den nächsten vier Wochen auf seine Stammkraft Gerard Piqué verzichten, wie verschiedene Medien berichten. Der Innenverteidiger musste im Champions-League-Viertelfinal gegen Atlético Madrid nach zehn Minuten ausgewechselt werden.

Der Spanier erlitt einen Haarriss im Hüftknochen und fehlt damit im Rückspiel am nächsten Dienstag, sowie im Finale des spanischen Pokals gegen Real Madrid am 16. April.

Bei Atlético Madrid musste Goalgetter Diego Costa in der 29. Minute wegen einer Oberschenkelverletzung den Platz verlassen. Genauere Informationen über die Verletzung sind noch nicht bekannt. (qae)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen