Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fussball

Luzern verpflichtet österreichischen Nationalspieler

25.06.14, 10:13

Der FC Luzern hat bis Juni 2017 den Österreicher Jakob Jantscher (25) verpflichtet. Der vielseitig einsetzbare offensive Mittelfeld- und Flügelspieler war seit September 2013 in der holländischen Ehrendivision bei Nijmegen tätig.

Dort gelangen dem 16-fachen Internationalen in 31 Partien je fünf Tore und Assists. In der Saison 2011/2012 war er mit 14 Treffern für Salzburg österreichischer Torschützenkönig geworden. (pre/si)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

39-Jährig und kein bisschen müde

Marcel Jenni hängt noch ein Jahr an

Die Kloten Flyers haben die Verträge mit Marcel Jenni und Lukas Frick verlängert.

Der 39-jährige Stürmer Jenni unterschrieb einen Vertrag für eine Saison, der erst 19-jährige Verteidiger Frick verlängerte frühzeitig um drei weitere Saisons bis 2017.

Artikel lesen