Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Miro Muheim

U16-Junior wechselt vom FCZ zu Chelseas Nachwuchsabteilung

Der U16-Spieler Miro Muheim wechselt vom FC Zürich in die Nachwuchsabteilung von ChelseaÜber die Transfersumme für den Abwehrspieler wurde Stillschweigen vereinbart.

Muheim wechselte als F-Junior zu den Zürchern und wird die Saison für die U16-Mannschaft zu Ende spielen. (qae)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zürich sagt Ja zum Stadion – und so reagieren die FCZ-Fans

Die Fans der Grasshoppers hatten gestern gleich doppelt Grund zum Jubeln. Ihre Mannschaft konnte sich mit dem Sieg gegen St.Gallen etwas Luft im Tabellenkeller verschaffen. Doch der 25. November 2018 wird vor allem als der Tag in Erinnerung bleiben, an dem das Zürcher Stimmvolk Ja zum neuen Fussballstadion gesagt hat.

Die Anhänger des Rekordmeisters feierten dies mit zahlreichen Fackeln und einer Zaunfahne mit der Aufschrift «Ändlich zrugg id Heimat – Hardturm». 

Sollte das neue Stadion …

Artikel lesen
Link to Article