Sport kompakt

Beim FCZ fallen zwei Nationalspieler wohl länger aus

08.04.15, 15:34

Autsch! Marco Schönbächler fällt mit Leistenproblemen aus. Bild: Andreas Meier/freshfocus

Der FC Zürich muss vorderhand auf die verletzten Mittelfeldspieler Burim Kukeli und Marco Schönbächler verzichten. 

Während Schönbächler weiterhin an Leistenproblemen laboriert, wird Kukeli wegen einer Blessur am Knie mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der albanische Internationale hatte im letzten Super-League-Spiel gegen Luzern (0:1) frühzeitig ausgewechselt werden müssen. (si)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Tinder, Quizduell und Jodel – wir wissen, was Canepa auf seinem Smartphone WIRKLICH machte

Der FC Zürich liegt in St.Gallen nach 91 Minuten trostlos mit 0:3 in Rückstand, als Ancillo Canepa mit dem Smartphone in der Hand eingeblendet wird. Die ganze Schweiz fragt sich: Was macht der FCZ-Präsident da? Wir haben das Geheimnis gelüftet.

Artikel lesen