Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fussball

Verteidiger Armin Alesevic unterschreibt beim FCZ seinen ersten Profivertrag

03.10.14, 17:32 04.10.14, 09:54
17.05.2014; Zuerich; Fussball 1.Liga Promotion; FC Zuerich U21 - SC Kriens; Armin Alesevic (Zuerich) gegen  Ridge Munsy (Kriens)
(Claudia Minder/freshfocus)

Armin Alesevic ist neu Profi beim FCZ. Bild: Claudia Minder/freshfocus

Verteidiger Armin Alesevic hat mit dem FC Zürich seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Der 20-jährige Schweizer Nachwuchs-Internationale trainiert schon seit geraumer Zeit mit der 1. Mannschaft und kam schon dreimal in Pflichtspielen zum Einsatz, zuletzt vor zwei Wochen im Cup gegen die Black Stars. (dux/si)



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der WhatsApp-Chat der Super-League-Sportchefs – sticheln, bis «Wuschu» die Gruppe löscht

Wenige Tage nach dem WM-Final beginnt bereits die neue Super-League-Saison. Die Traditionsklubs starten nach einem heissen Transfersommer mit grossen Ambitionen in die Meisterschaft. Das gibt natürlich einiges zu diskutieren – vor allem in der illustren Sportchef-Runde.

Christoph «Wuschu» Spycher hat kurz vor dem Start in die neue Super-League-Saison in einem Berner Restaurant nach dem Abendessen sein Handy auf dem Tisch liegen lassen. Unser Spion Korrespondent in der Hauptstadt hat das natürlich eiskalt ausgenützt und einen Blick in den geheimen WhatsApp-Chat der Super-League-Sportchefs geworfen.

Artikel lesen