Sport kompakt

Fussball

Verteidiger Armin Alesevic unterschreibt beim FCZ seinen ersten Profivertrag

03.10.14, 17:32 04.10.14, 09:54

Armin Alesevic ist neu Profi beim FCZ. Bild: Claudia Minder/freshfocus

Verteidiger Armin Alesevic hat mit dem FC Zürich seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Der 20-jährige Schweizer Nachwuchs-Internationale trainiert schon seit geraumer Zeit mit der 1. Mannschaft und kam schon dreimal in Pflichtspielen zum Einsatz, zuletzt vor zwei Wochen im Cup gegen die Black Stars. (dux/si)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wären unsere Fussball-Klubs ehrlich, sähen ihre neuen Logos so aus

Wenn am Wochenende die Super League ihren Spielbetrieb nach der Winterpause wieder aufnimmt, dann macht Lausanne-Sport dies mit einem neuen Logo. Weil es Anlehnungen an den neuen Besitzer enthält, stösst es auf grosse Kritik.

Dabei sind die Waadtländer doch nur Vorreiter! So würden die Schweizer Klubs heissen, wären sie in den USA zuhause.

Artikel lesen