Sport kompakt

Valcke vergibt gute Noten

FIFA findet WM-Spielort Manaus grossartig

16.02.14, 22:35 04.03.14, 07:46

Hier wird die Schweiz ihr letztes Gruppenspiel bestreiten. Bild: X01489

FIFA-Generalsekretär Jérôme Valcke hat dem WM-Spielort Manaus gute Noten für dessen Vorbereitung auf die Fussball-WM ausgestellt. Die «Arena da Amazônia» sei grossartig und die Amazonas-Stadt Manaus bereit, sagte Valcke am Sonntag nach lokalen Medienangaben zum Auftakt seiner mehrtägigen Brasilien-Reise in Manaus.

In der Millionenstadt werden im Sommer vier Gruppenspiele ausgetragen, darunter am 25. Juni das letzte Gruppenspiel der Schweiz gegen Honduras. (si/qae)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Keine Ahnung, wem du an der EM helfen sollst? Dann ist dieses Flussdiagramm für dich!

Um dich herum reden alle nur noch von Fussball und du weisst noch gar nicht, wem du an der EM in Frankreich die Daumen drückst? Keine Panik: Unser Flussdiagramm weist dir den Weg zu deiner Lieblingsmannschaft.

Artikel lesen