Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Valcke vergibt gute Noten

FIFA findet WM-Spielort Manaus grossartig

16.02.14, 22:35 04.03.14, 07:46

Hier wird die Schweiz ihr letztes Gruppenspiel bestreiten. Bild: X01489

FIFA-Generalsekretär Jérôme Valcke hat dem WM-Spielort Manaus gute Noten für dessen Vorbereitung auf die Fussball-WM ausgestellt. Die «Arena da Amazônia» sei grossartig und die Amazonas-Stadt Manaus bereit, sagte Valcke am Sonntag nach lokalen Medienangaben zum Auftakt seiner mehrtägigen Brasilien-Reise in Manaus.

In der Millionenstadt werden im Sommer vier Gruppenspiele ausgetragen, darunter am 25. Juni das letzte Gruppenspiel der Schweiz gegen Honduras. (si/qae)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Drmic hebt ab, doch dann geht ihm die Luft aus – die Nati-Anwärter im WM-Formcheck

Die WM in Russland rückt immer näher. Diverse Schweizer Spieler wollen sich noch für das Saison-Highlight im Sommer aufdrängen. Wir sagen dir, wie gut es ihnen gelungen ist.

Artikel lesen