Sport kompakt

EM-Quali gegen England

Run auf Tickets für erstes Nati-Spiel unter Vladimir Petkovic

05.08.14, 13:55
Vladimir Petkovic, coach of the Swiss soccer team speaks to journalists during a press conference on Thursday, July 31 2014, in Lucerne, Switzerland. (KEYSTONE/Alexandra Wey)

Vladimir Petkovic, Schweizer Fussball Nationaltrainer, spricht an der Medienkonferenz am Donnerstag, 31. Juli 2014, in Luzern. (KEYSTONE/Alexandra Wey)

Petkovic darf sein Debüt wohl vor vollem Haus geben. Bild: KEYSTONE

Ist es der neue Trainer oder der grosse Namen des Gegners? Für den Auftakt der Qualifikation für die EM 2016 gegen England hat der Schweizerische Fussball-Verband bereits 27'000 Tickets verkauft. Die Partie am 8. September in Basel wird die erste nach der Übergabe des Trainerpostens von Ottmar Hitzfeld an Vladimir Petkovic sein. (ram)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das wird YB-Fans freuen: Guillaume Hoarau verlängert bis 2018

Die Berner Young Boys haben einen wichtigen Spieler an sich binden können. Stürmer Guillaume Hoarau verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis 2018 – und dies ohne Ausstiegsklausel.

Der Franzose erklärt: «Ich bin glücklich in dieser Mannschaft und fühle mich auch im Klub und in der Stadt Bern sehr wohl. Ich bin überzeugt, dass wir mit dieser Mannschaft viel erreichen können, und freue mich, meinen Beitrag zum Erfolg zu leisten.» Probleme sieht er vor allem eines: «Mein …

Artikel lesen