Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bruder von Superstar Eden

Ein Hazard für Favre

06.07.14, 15:43

Borussia Mönchengladbach hat leihweise den 21-jährigen Belgier Thorgan Hazard verpflichtet. Der offensive Mittelfeldspieler ist der Bruder von Belgiens Superstar Eden Hazard (Chelsea). Auch Thorgan Hazard gehört Chelsea, war in den letzten beiden Jahren aber an Zulte-Waregem ausgeliehen. 2013/14 erzielte er für den belgischen Erstligisten in 39 Meisterschaftsspielen 14 Tore. (tom/si)



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Haris Seferovic: «Irgendwann ist genug und dann platzt der Kragen»

Haris Seferovic hat ein sportlich schwieriges Halbjahr hinter sich. In der Nationalmannschaft ist sein Status unter Vladimir Petkovic ungleich höher. Der Stürmer über seine Kindheit und seine Eltern, Serbien und sein Ansehen bei den Anhängern.

Haris Seferovic hat sich gegen Brasilien als alleinige Sturmspitze abgemüht, aufgerieben. Gefahr vor dem gegnerischen Tor brachte er wenig. Kurz vor Spielende wechselte Vladimir Petkovic den 26-Jährigen aus, als es galt, den Punkt zu sichern.

Haris Seferovic, was macht eine Saison aus einem Spieler, die so schlecht läuft wie Ihre in Lissabon?Haris Seferovic: Der Anfang war passabel, dann kam ein Umbruch mit einem Systemwechsel und es wurde schwierig für mich. Die Saison war nicht gut – aber …

Artikel lesen