Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Neuer Posten

Zidane Trainer von Reals Reserven 

25.06.14, 13:19

Zinédine Zidane (42) wird in der kommenden Saison als Trainer in der dritthöchsten Division Spaniens tätig sein.

Der ehemalige französische Internationale übernimmt die abgestiegene Reservemannschaft von Real Madrid. Zuletzt war Zidane bei der ersten Mannschaft Assistent des Italieners Carlo Ancelotti. (si)



Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ronaldo meldet sich mit Hattrick zurück – Barça siegt dank Rafinha-Traumtor

Cristiano Ronaldo findet in der Primera Division zu alter Treffsicherheit zurück. Der Portugiese erzielt beim 4:1-Auswärtssieg von Real Madrid gegen Alaves drei Tore.

Nach nur zwei Toren in sechs Spielen, seinem schwächsten Saisonstart im siebten Jahr mit Real, hat Cristiano Ronaldo einiges anhören und lesen müssen. Die Antwort gibt der Klub-Rekordtorschütze auf seine Weise. Beim 4:1 in Alaves gelingt dem portugiesischen Europameister die erste Triplette der Saison, wobei er noch einen Penalty nicht verwertet.

Den Ausgleich erzielt der Portugiese per Penalty, nachdem Alaves-Torschütze Deyverson bei einem Freistoss von Gareth Bale den Ball mit dem …

Artikel lesen