Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

WM-Ticket fast auf sicher

Izet Hajrovic in provisorischem WM-Aufgebot

05.05.14, 13:37
02.02.2014; Istanbul; Fussball Sueper Lig - Galatasaray Istanbul - Bursaspor;
Izet Hajrovic (Galatasaray) (Seskimphoto/freshfocus)

Izet Hajrovic hat gute Chancen auf die WM-Teilnahme. Bild: Seskimphoto

Die früheren Super-League-Spieler Senad Lulic (Lazio Rom) und Izet Hajrovic (Galatasaray Istanbul) sind von Bosniens Nationaltrainer Safet Susic ins provisorische Kader für die WM in Brasilien berufen worden. 

Der Coach hat 24 Spieler in dieses Aufgebot genommen; einer wird bei der offiziellen Nominierung noch über die Klinge springen müssen. WM-Neuling Bosnien-Herzegowina wird in Brasilien in der Gruppe F auf Argentinien, Iran und Nigeria treffen. (si)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Drakonische Strafe nach Rassismus-Vorfall

Clippers-Besitzer Sterling muss 2,5 Millionen Dollar zahlen und wird lebenslang gesperrt

Die NBA reagiert auf den Rassismus-Skandal und sperrt den Besitzer der Los Angeles Clippers, Donald Sterling, lebenslang. Das gab Liga-Commissioner Adam Silver auf einer Pressekonferenz in New York bekannt.

Drei Tage nach seinem 80. Geburtstag wurde der Milliardär lebenslang von sämtlichen Liga-Aktivitäten ausgeschlossen und mit einer Busse in Höhe von 2,5 Millionen Dollar belegt. Liga-Commissioner Adam Silver, der die Sanktionen in New York bekannt gab, betonte, dass er den …

Artikel lesen