Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

WM-Ticket fast auf sicher

Izet Hajrovic in provisorischem WM-Aufgebot

05.05.14, 13:37
02.02.2014; Istanbul; Fussball Sueper Lig - Galatasaray Istanbul - Bursaspor;
Izet Hajrovic (Galatasaray) (Seskimphoto/freshfocus)

Izet Hajrovic hat gute Chancen auf die WM-Teilnahme. Bild: Seskimphoto

Die früheren Super-League-Spieler Senad Lulic (Lazio Rom) und Izet Hajrovic (Galatasaray Istanbul) sind von Bosniens Nationaltrainer Safet Susic ins provisorische Kader für die WM in Brasilien berufen worden. 

Der Coach hat 24 Spieler in dieses Aufgebot genommen; einer wird bei der offiziellen Nominierung noch über die Klinge springen müssen. WM-Neuling Bosnien-Herzegowina wird in Brasilien in der Gruppe F auf Argentinien, Iran und Nigeria treffen. (si)



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Tour de Suisse

Meyer gewinnt Königsetappe - Martin bleibt Leader

Der Australier Cameron Meyer gewinnt die Königsetappe der 78. Tour de Suisse. Cameron setzt sich im Sprint gegen seine zwei Fluchtkollegen durch. Der Deutsche Tony Martin verteidigt sein Leadertrikot.

Die 181,8 km lange Etappe von Bellinzona nach Sarnen im Kanton Obwalden führte über den Gotthard-, Furka- und Grimselpass sowie am Schluss über den Brünig. Insgesamt waren 3855 Höhenmeter zu überwinden.

Nach rund 20 Kilometer hatte sich ein Sextett abgesetzt. Neben Cameron Meyer (Au), …

Artikel lesen