Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Bis zum Rückrundenstart wieder fit?

Augsburg-Goalie Hitz reist für Untersuchung aus Trainingslager ab

18.01.15, 14:24

Torhüter Marwin Hitz ist vorzeitig aus dem Trainingslager des FC Augsburg abgereist. Der Schweizer arbeitet an seinem Comeback beim Bundesligisten. In der Hinrunde hatte sich Hitz am 23. November beim 1:0-Auswärtssieg gegen den VfB Stuttgart einen Teilriss des hinteren Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. Behandelt wurde die Verletzung konservativ. Er wolle «fit» bei seiner sportärztlichen Untersuchung am Montag sein, teilten Profi und Verein gestern mit. (si/dpa)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

10. Atalanta-Sieg in Serie

Seit gestern könnte uns Sefolosha wohl erklären, was «Stängeli» auf Englisch heisst

Die Atlanta Hawks werden in der NBA langsam aber sicher unheimlich. Das Team des Schweizers Thabo Sefolosha feiert mit dem 105:91 bei den Boston Celtics den zehnten Sieg in Folge.

Zehn Erfolge hintereinander war Atlanta letztmals in der Saison 1997/98 gelungen, als es elfmal in Folge gewann. Die Basis zum Sieg legten die Hawks während des zweiten Viertels, als sie sich von 34:34 auf 46:34 absetzten. Danach kam Boston nie mehr näher als bis auf fünf Punkte heran.

Obwohl die am Tag zuvor gegen die …

Artikel lesen