Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Dunga hat entschieden

Neymar neuer Captain bei der «Seleçao

04.09.14, 22:34

Neymar Jr. wir im morgigen Testspiel gegen Kolumbien erstmals mit der Kapitänsbinde auflaufen. Der Stürmer von Barcelona wurde vom brasilianischen Nationaltrainer Carlos Dunga zum Nachfolger von Thiago Silva ernannt.  Der erst 22-jährige Neymar freut sich in einer ersten Stellungsnahme und stellt sich der Verantwortung. (syl)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Furioses Liverpool zerlegt ManCity – Barça siegt auch dank Eigentoren

Liverpool deklassiert Manchester City dank einer hochklassigen Startphase im ersten Champions-League-Viertelfinal mit 3:0. Die AS Roma steht nach dem 1:4 in Barcelona vor einer wohl unlösbaren Aufgabe.

» Hier gibt's den Liveticker der Partie zum Nachlesen.

Jürgen Klopp entzaubert mit Liverpool im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League Pep Guardiolas Manchester City mit 3:0. Es war gerade einmal eine halbe Stunde gespielt, da erhob sich das Gros der 54'074 Zuschauer an der Anfield Road und zollte der Heimmannschaft ein drittes Mal Respekt. Sadio Mané hatte soeben auf Vorbereitung des bis zu seiner Auswechslung in der 53. Minute wieder einmal überragend agierenden Mohamed Salah zum 3:0 …

Artikel lesen