Sport kompakt

Dunga hat entschieden

Neymar neuer Captain bei der «Seleçao

04.09.14, 22:34

Neymar Jr. wir im morgigen Testspiel gegen Kolumbien erstmals mit der Kapitänsbinde auflaufen. Der Stürmer von Barcelona wurde vom brasilianischen Nationaltrainer Carlos Dunga zum Nachfolger von Thiago Silva ernannt.  Der erst 22-jährige Neymar freut sich in einer ersten Stellungsnahme und stellt sich der Verantwortung. (syl)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Draft, Durchfall und der dreifache Federer – unsere 10 Lieblingsmomente des Sportjahres

Artikel lesen