Sport kompakt

Essien von Chelsea zu Milan

24.01.14, 18:50

Die AC Milan verpflichtet den ghanaischen Internationalen Michael Essien vom FC Chelsea. Bei den Mailändern hofft Essien auf regelmässige Einsatzzeit, um sich für die WM 2014 in Form zu bringen.

Italienischen Medienberichten zufolge wechselt der 31-jährige Mittelfeldspieler ablösefrei in die Serie A und soll nach dem Medizin-Check am Samstag einen Vertrag bis 2015 unterschreiben. (si)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nach der Luxusuhr nun das

Diebe stehlen Behramis Auto, wenig später taucht es wieder auf

Napoli-Mittelfeldspieler Valon Behrami wurde erneut Opfer dreister Diebe. Diesmal wurde ihm sogar das Auto gestohlen, das dann später im Quartier Fuorigrotta wieder aufgefunden wurde.

Bereits vor einem Jahr wurde dem Schweizer Nationalspieler in der Hafenstadt von zwei Kriminellen auf Motorrollern verfolgt und mit einer Schusswaffe bedroht. Er musste ihnen seine Luxus-Uhr aushändigen. Jene Uhr erhielt Behrami wieder zurück: Als er wenige Tage danach mit dem Auto aus dem Trainingsgelände in …

Artikel lesen