Sport kompakt

Zweiter Sohn

Shakira und Piqué sind erneut Eltern geworden – und der Junior ist schon Barça-Mitglied

30.01.15, 17:02 30.01.15, 17:17

Amador Bernabeu (Sashas Urgrossvater) und Jordi Cardoner (Mitglieder-Vizepräsident). bild: fcBarcelona.com

Frohe Kunde erreicht uns aus Barcelona. Fussballer Gerard Piqué und Sängerin Shakira sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Der kleine Sasha Piqué Mebarak (Mebarak ist Shakiras Nachname) erblickte am 29. Januar – zwei Jahre und sieben Tage nach der Geburt des ersten Sohnes Milan – das Licht der Welt.

Kaum auf der Welt, ist der Junior schon Mitglied bei Barcelona. Er erhält die Mitgliedsnummer 155'629, wie Barcelona mitteilt.

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Blutige Nase statt drei Punkte für Sergio Ramos und Real Madrid – Barça siegt dank Suarez

Der FC Barcelona setzt die Verfolger in der spanischen Liga unter Druck. In der 12. Runde kommt der Leader zu einem 3:0 in Leganes. Dagegen geben Atlético und Real Madrid im Direktduell Punkte ab.

In der südlichen Madrider Vorstadt erweiterte Barcelona seinen national nahezu perfekten Saisonstart um eine Einheit. In der zwölften Liga-Partie resultierte der elfte Sieg.

Rechtzeitig vor dem Spitzenspiel vom kommenden Sonntag bei Verfolger Valencia zeigte sich Luis Suarez wieder in Form. Der Uruguayer erzielte nach einem Monat ohne persönliches Erfolgserlebnis seine Saisontore 4 und 5, wobei er zweimal ungenügende Abwehraktionen des Heimteams ausnützte. Der Uru steht damit bei 400 …

Artikel lesen