Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zweiter Sohn

Shakira und Piqué sind erneut Eltern geworden – und der Junior ist schon Barça-Mitglied

30.01.15, 17:02 30.01.15, 17:17
Sasha Piqué

Amador Bernabeu (Sashas Urgrossvater) und Jordi Cardoner (Mitglieder-Vizepräsident). bild: fcBarcelona.com

Frohe Kunde erreicht uns aus Barcelona. Fussballer Gerard Piqué und Sängerin Shakira sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Der kleine Sasha Piqué Mebarak (Mebarak ist Shakiras Nachname) erblickte am 29. Januar – zwei Jahre und sieben Tage nach der Geburt des ersten Sohnes Milan – das Licht der Welt.

Kaum auf der Welt, ist der Junior schon Mitglied bei Barcelona. Er erhält die Mitgliedsnummer 155'629, wie Barcelona mitteilt.



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die Champions-League-Prognose des ECI – nur zu 9 Prozent übersteht YB die Gruppenphase

Der «Euro Club Index» hat sich auf die Einschätzung von europäischen Fussballklubs spezialisiert und eine Formel entwickelt, welche die Ausgänge von Spielen prognostizieren soll.

Angewendet auf die Gruppenphase der Champions League ergibt das für die Berner Young Boys, die morgen gegen Manchester United in ihr erstes CL-Abenteuer startet, eine ziemlich ernüchternde Ausgangslage. YB hat in der schwierigen Gruppe H mit Juventus Turin, Manchester United und dem FC Valencia nur eine …

Artikel lesen