Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Primera Divison, 13. Runde

Ronaldo zum ersten Mal ohne Treffer: Real gewinnt trotzdem zum 16. Mal in Folge 

29.11.14, 22:49 30.11.14, 09:26

Real Madrid besiegt Malaga auswärts mit 2:1 und stellt mit dem 16. Sieg in Folge in einem Pflichtspiel einen Klub-Rekord auf. 

Am Mittwoch war die bisherige Bestmarke aus den Saisons 1960/61 und 2011/2012 mit dem 1:0 in Basel egalisiert worden, am Samstag wurde sie mit dem 2:1 in Malaga verbessert.

Die Tore schossen Karim Benzema und Gareth Bale, jeweils auf Zuspiel von Cristiano Ronaldo. Der Portugiese selbst ging erstmals in dieser Saison in der Primera Division leer aus. Bei seinen bisherigen elf Einsätzen hatte er immer mindestens einmal getroffen. (si/cma)

Das 1:0 durch Benzema in der 18. Minute

Das 2:0 durch Bale in der 83. Minute

Der Anschlusstreffer von Santa Cruz in der Nachspielzeit

Primera Division, 13. Runde

Getafe – Athletic Bilbao
Espanyol – Levante 2:1
Malaga – Real Madirid 1:2​



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«The Champions» sind zurück – Salah und Klopp crashen ManCitys Paintball-Spass

Der «Bleacher Report Football» aus den USA begleitet die Champions League in dieser Saison mit einem Cartoon. Die Episoden zeigen, was dabei herauskommt, wenn die 800 besten Spieler der Welt und ihre Trainer gemeinsam in einer Traumvilla leben. Ähnlichkeiten zum «Bachelor» sind bestimmt nur rein zufällig.

Heute ist die fünfte Folge veröffentlicht worden. In ihr stärkt Pep den Teamgeist von Manchester City beim gemeinsamen Paintball-Spiel. Da greift plötzlich Jürgen mit seinen Liverpoolern …

Artikel lesen