Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Ligue 1, 23. Runde

Lavezzis Traumtor rettet den PSG

30.01.15, 23:40

Das entscheidend Tor durch Lavezzi. DailyMotion/European League Live Goals

Paris St-Germain rückt Leader Lyon zumindest bis am Sonntag wieder auf einen Punkt heran. Zum Auftakt der 23. Runde siegen die Hauptstädter gegen Rennes mit 1:0.

Den goldenen Treffer erzielt Ezequiel Lavezzi in der 29. Minute. Zlatan Ibrahimovic leitet den Angriff ein, der Ball kommt über Adrien Rabiot und Javier Pastore mit herrlichen Direktabnahmen zu Lavezzi und der Argentinier schiesst ein.

Bei Rennes spielt Gelson Fernandes durch, er wird in der 28. Minute verwarnt. (fox)

Ligue 1, 23. Runde

PSG – Rennes 1:0

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Gavranovic knipst am Laufmeter – die Nati-Anwärter im WM-Formcheck

Die WM in Russland rückt immer näher. Diverse Schweizer Spieler wollen sich noch für das Saison-Highlight im Sommer aufdrängen. Wir sagen dir, wie gut es ihnen gelungen ist.

Artikel lesen