Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ligue 1, 23. Runde

Lavezzis Traumtor rettet den PSG

30.01.15, 23:40

Das entscheidend Tor durch Lavezzi. DailyMotion/European League Live Goals

Paris St-Germain rückt Leader Lyon zumindest bis am Sonntag wieder auf einen Punkt heran. Zum Auftakt der 23. Runde siegen die Hauptstädter gegen Rennes mit 1:0.

Den goldenen Treffer erzielt Ezequiel Lavezzi in der 29. Minute. Zlatan Ibrahimovic leitet den Angriff ein, der Ball kommt über Adrien Rabiot und Javier Pastore mit herrlichen Direktabnahmen zu Lavezzi und der Argentinier schiesst ein.

Bei Rennes spielt Gelson Fernandes durch, er wird in der 28. Minute verwarnt. (fox)

Ligue 1, 23. Runde

PSG – Rennes 1:0



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Cristiano Ronaldo verändert die Serie A – für Juves Gegner wird es noch härter

Die eher älteren Fans von Juventus Turin fühlten sich am vergangenen Sonntag an das Jahr 1982 erinnert. Beim traditionellen Testspiel gegen den eigenen Nachwuchs, das wie jedes Jahr in Villar Perosa vor den Toren Turins stattfindet, dem Geburtsort von Fiat-Gründer Giovanni Agnelli, spielte Cristiano Ronaldo erstmals im Trikot von Juventus Turin. Es herrschte eine freudig-euphorische Atmosphäre wie vor 36 Jahren, als bei diesem vereinsinternen Fussballplausch Michel Platini sein Debüt für …

Artikel lesen